1

Answer please :p O

Frage von xxedoPOWERxx xxedoPOWERxx

Was sieht wenn man mann zur Schule geht besser aus ? Ein sportliches out fit mit trainingsanzug hose und v ausschnitt pullover oder eine jean ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von SirValentin SirValentin

jeans <3

• 1
    Antwort von Tabatisi Tabatisi

jeans !

• 0
    Antwort von Pueppi007 Pueppi007

Was für eine Schulform besuchst du denn? Aufs Gymnasium würde ich vielleicht nicht unbedingt im Jogger erscheinen... Es ist halt auch eine Frage was du ausdrücken möchtest- willst du den Lehrern vermitteln, dass du keinen Bock hast, bleib im Schlafanzug, willst du was darstellen zieh dir bitte eine Jeans an. Kommt denn der Lehrer in ner Trainingshose... LG

• 0
    RatgeberHelden Antwort von sirhis sirhis

Jeans und Hemd z. B. und sportliche Schuhe ist doch auch sportlich. Trainingshose und V-Auschnitt-Pullover ist nicht so toll, finde ich. Aber: Du musst Dich wohlfühlen und somit ist es Deine Sache, was Du lieber trägst.

• 0
    Antwort von August1993 August1993

Ich denke, dass man auf einer halbwegs normalen Schule mit Trainingshosen NICHTS zu suchen hat !!!

Also bitte Jeans !

• 0
    Antwort von salaccer salaccer

Ist doch jacke, ich geh teilweise mit Schlafjogginghose zur Schule, wenn ich verpenne

• 0
    Antwort von Michelle6498 Michelle6498

jeans :P

• 0
    Antwort von ShadowPJ ShadowPJ

jeans

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.