1

anstossen

Frage von Claudia3000 Claudia3000

baby hat sich beim gitterbett angestossen weil sie immer so weit rauf rutscht hat das dem kopf was gemacht

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von marieclaires marieclaires

nein!wenn es sich selbst gestossen hat! dann nein...kinder sind sehr stabil :D

Kommentar von marieclaires marieclairesmarieclaires

okay...ich habe deine anderen kinderfragen gelesen...du solltest dir mal überlegen,ob du dir nicht mal rat vom jugendamt zur hilfe nimmst...?! das meine ich nicht böse...die haben tolle berater...die dir mir rat und tat zur seite stehen :) auch fragen bezüglich des babys :)

Kommentar von Claudia3000 Claudia3000

einn jugendamt ist dazu da wenn ein kind misshandelt wird oder geschlagen usw ich bin mir einfach nur unsicher verstehst mich

Kommentar von marieclaires marieclairesmarieclaires

NEIN!ein jugendamt ist auch dafür da,das es NICHT zu misshandlungen etc pp kommt und zur BERATUNG FÜR MÜTTER DIE SICH UNSICHER SIND IM UMGANG MIT IHREM KIND! überleg es dir!

Kommentar von mauseengel mauseengelmauseengel

@ Claudia 3000:Das Jugendamt ist nicht nur dafür da, wenn ein Kind Misshandelt wird. Ich habe mir z.B. den sogenannten Elternbrief von Jugendamt aboniert ( kostenlos. Die Schicken mir jeden Monat eine Art Broschüre mit dem Entwicklungsstand des Kindes von 0 Monat bis zum 6 Lebensjahr finde ich total super. Sind tolle Tipps dabei. Und man versteht die Entwicklung senes Kindes besser.Ja und meine Tagesmutter habe ich auch über Jugendamt empfohlen bekommen. Und ich misshandle mein Kind nicht.Jugendamt heißt nicht immer gleich Kinder Misshandeln.

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

Claudia3000 sollte selber zum Arzt gehen. Die hat von Kindern keine Ahnung und sollte sich auch darüm kümmern, das das Kind in gute Hände kommt.

• 0
    Antwort von Lena101 Lena101

Du solltest morgen zum Arzt gehen um sicher zu gehen, dass das Köpfchen nicht verletzt ist. Außerdem kannst du das in Zukunft verhindern, indem du ein Schaumgummipolster am Kopfende des Bettchens anbringst, die bekommt überall dort, wo es auch Kinderbetten gibt. Deine Fragen klingen sehr nach Unerfahrenheit, vielleicht solltest du dir wirklich Hilfe beim Jugendamt holen.

Kommentar von Claudia3000 Claudia3000

warum zum arzt

Kommentar von cyberoma cyberomacyberoma

Wenn das Baby nur im Schlaf zum Kopfende hin "gewandert" ist und dabei die ganze Zeit auf dem Rücken gelegen hat, kann ihm kaum etwas passiert sein, selbst wenn es von den Gitterstäben vorübergehend eine leichte Druckstelle auf dem Kopf hatte.
    Das aufhängbare Schaumgummipolster, das Lena empfohlen hat, hilft dagegen! Aber nicht nur irgendein Kissen als Polster hinlegen, da kann das Kind mit dem Kopf drunterrutschen und bekommt keine Luft mehr.

Kommentar von Lena101 Lena101Lena101

@Claudia: Wenn du diese Frage hier stellst, nehme ich doch an, dass sich das Baby wirklich weh getan hat, sonst hättest du dir die Frage sparen können. Also sage ich dir, du solltest zum Arzt gehen. Ich bin immer noch der Meinung, du brauchst Hilfe vom Jugendamt.

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

Kinderarzt, Notruf

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.