Anstößiger Name in Overwatch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In welchem Spiel sollten solche Namen denn erlaubt sein? Das ist meistens purer Rassismus und ich denke nicht, dass das geduldet wird. 

Normalerweise fordern die einen auf, den Namen zu wechseln. Eventuell wird man in selteneren Fällen gebannt (kommt dann zusätzlich auf den Hintergrund an, falls der Spieler z.B auch durch seine Art auffällig geworden ist etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michaa2910
15.09.2016, 18:05

Bei Battle.net kann man den Namen doch nicht wechseln oder geben Sie einem die Möglichkeit dies dann in solch einem Fall zu tun ?

0
Kommentar von Michaa2910
15.09.2016, 18:12

Doch einen gäbe es schon. Die könnten den Namen ändern so wie sie ihn möchten ( zB einen einfach zufällig generieren )

0

Da es sogar den Menüpunkt "Anstößiger Battletag" gibt ist schon mit einer Strafe zu rechnen. Lebenslänglich wird man wahrscheinlich nicht gebannt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Overwatch ebenfalls von Blizzard ist, wirst du dort ebenfalls Probleme mit diesen Namen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michaa2910
15.09.2016, 18:04

Das beantwortet nicht wirklich die Frage

0