hallo leute. trinke abends gerne mal warme milch mit kaba-pulver. ist halt ziemlich viel zucker drin. habt ihr ideen, was man anstelle kaba nehmen könnte, was nicht soviel zucker enthält? bitte nicht honig vorschlagen, find ich eklig, grins! danke schonmal!
Antworten (12)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Bella73Bella73
Von Nesquik gibts einen zuckerreduzierten Kaba. Den hab ich da. Soll ich dir eine Tasse machen?
-
2Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
Backkakao und wenig zucker oder honig!oder dunkle Schokki mit Milch aufkochen!
Kommentar von
andrealinandrealin meinst du block-schokolade?
Kommentar von
NudelsternchenNudelsternchen geht sicher auch-aber auch ganz normale dunkle schoko(mind.70%)
Kommentar von
andrealinandrealin juuuut, gute idee, werd ich versuchen, danke
-
1Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Wenn Du echten Kakao benutzt ohne Zucker funktioniert der sogar wie ein Fettburner
Kommentar von
andrealinandrealin ist der auch süss?
Kommentar von
WolpertingerWolpertinger nein der ist dann nicht süß, weil ja ungesüßt.
Aber es gibt ja heute auch kalorienarme süßungsmittel
-
-
0Antwort von
SchotenknipserSchotenknipser
Guck mal auf dieser Seite hier:
http://goccus.com/magazin.php?id=205
Da gibt es ganz viele Varianten für Kakao oder heiße Schokolade. Das dauert auch nicht länger und schmeckt erheblich besser. Du kannst bspw. auch heiße Schokolade mit Wasser oder einer Mischung aus Wasser und Milch machen. Schmeckt bei guter Schokolade trotzdem super - und hat weniger Kalorien.
Kommentar von
andrealinandrealin ok, danke, mach ich!
-
0Antwort von
teppichhaiteppichhai
Wo ist das Problem mit Zucker? Milch besteht auch zum großen Teil aus Zucker (-> Laktose, schmeckt etwas anders als Trauben-Zucker ist aber für den Körper das gleiche).
-
-
0Antwort von
mecanoqueenmecanoqueen
Nimm doch richtigen, naturreinen Kakao (nicht aufgeschlossenen Back-Kakao) und süße mit Canderel oder Stevia.
ja bitte :)
TässleNesquikrüberreich :)
"mitvielemdankannehm" grins!