Was kann man an stelle einer Ausbildung machen?
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ConqueredConquered
Gibt es sowas wie die Bundeswehr in der Schweiz? Oder ein freiwilliges soziales Jahr in sozialen Einrichtungen wie Behinderten- oder Altenheime.
Oder ein Jahr ins Ausland. High School oder Au pair.
-
0Antwort von
kaesefusskaesefuss
Ohne Ausbildung hast du sehr wenig Chancen auf eine gut bezahlte Arbeit bis zur Rente, egal ob betriebliche Ausbildung, Studium oder Fachschule.
-
0Antwort von
PgoenixxPgoenixx
Studium etc.doch auf alle Fälle eine Art von Ausbildung mit der du dauerhaft deinen Lebensunterhalt bestreiten kannst und KEIN!!!Versager und H4 er wirst!
-
-
0Antwort von
LilApple88LilApple88
Abi machen und Studieren?
Kommentar von
delfi95delfi95 Komme aus der Schweiz. Das Abi kann man hier nicht machen. (:
Kommentar von
derleopardiderleopardi heißt in der Schweiz Matura - macht aber für Dich keinen Sinn, wenn Du das noch nicht einmal weißt
Kommentar von
LilApple88LilApple88 Entschuldige, das wusste ich nicht. Ist aber kein Grund, derleopardi, jmd gleich doof anzumachen.
Kommentar von
delfi95delfi95 Ich bin mir nicht sicher ob er dich meinte. Also ich wusste das aber das kann ich nicht machen und würd ich au sonst nicht.
-
0Antwort von
Kastenfrosch93Kastenfrosch93
Was spricht den gegen eine Ausbildung ?
Kommentar von
delfi95delfi95 Wie meinst du das?
-
Das weiss ich jetzt nicht so genau. Aber ich bin zurzeit im Ausland in einer Sprachschule am Englisch lernen. Aber ich will nicht zurück und eine Ausbildung machen. Aber da gibts ja noch meine Eltern... Ich würde ja in die Highschool gehen bis ich dort fertig wäre und dan hätte ich etwas vor. Aber ja..