1

Anstelle einer Ausbildung

Frage von delfi95 delfi95

Was kann man an stelle einer Ausbildung machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Conquered Conquered

Gibt es sowas wie die Bundeswehr in der Schweiz? Oder ein freiwilliges soziales Jahr in sozialen Einrichtungen wie Behinderten- oder Altenheime.

Oder ein Jahr ins Ausland. High School oder Au pair.

Kommentar von delfi95 delfi95delfi95

Das weiss ich jetzt nicht so genau. Aber ich bin zurzeit im Ausland in einer Sprachschule am Englisch lernen. Aber ich will nicht zurück und eine Ausbildung machen. Aber da gibts ja noch meine Eltern... Ich würde ja in die Highschool gehen bis ich dort fertig wäre und dan hätte ich etwas vor. Aber ja..

• 0
    Antwort von kaesefuss kaesefuss

Ohne Ausbildung hast du sehr wenig Chancen auf eine gut bezahlte Arbeit bis zur Rente, egal ob betriebliche Ausbildung, Studium oder Fachschule.

• 0
    Antwort von Pgoenixx Pgoenixx

Studium etc.doch auf alle Fälle eine Art von Ausbildung mit der du dauerhaft deinen Lebensunterhalt bestreiten kannst und KEIN!!!Versager und H4 er wirst!

• 0
    Antwort von LilApple88 LilApple88

Abi machen und Studieren?

Komme aus der Schweiz. Das Abi kann man hier nicht machen. (:

Kommentar von derleopardi derleopardiderleopardi

heißt in der Schweiz Matura - macht aber für Dich keinen Sinn, wenn Du das noch nicht einmal weißt

Kommentar von LilApple88 LilApple88LilApple88

Entschuldige, das wusste ich nicht. Ist aber kein Grund, derleopardi, jmd gleich doof anzumachen.

Ich bin mir nicht sicher ob er dich meinte. Also ich wusste das aber das kann ich nicht machen und würd ich au sonst nicht.

• 0
    Antwort von iPodExperte iPodExperte

Studieren oder gleich arbeiten

• 0
    Antwort von Kastenfrosch93 Kastenfrosch93

Was spricht den gegen eine Ausbildung ?

Wie meinst du das?

• 0
    Antwort von engelsco engelsco

STUDIEREN

• 0
    Antwort von Georgo Georgo

studieren

• 0
    Antwort von gekuendigt gekuendigt

studieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.