Wie lange muss man anstehen bei einem Konzert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst sogar pünktlich zum Einlass kommen und wenn du geschickt bist kannst du dich trotzdem nach vorne drängeln.. Schafft eigentlich jeder trottel.. Ich würd nicht mehr wie halbe bis eine Stunde früher kommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophia0808
10.02.2016, 18:11

Ja jeder Trottel. wird ja dann jeder versuchen... :D

0
Kommentar von lini19
10.02.2016, 18:13

Ne es gibt genug die lieber hinten oder am Rand stehen wollen... Und es gibt die die in der Mitte rumspringen wollen und sich gegenseitig auf die fr*sse hauen:D

0
Kommentar von lini19
10.02.2016, 18:26

Die die es wollen schaffen das auch

0
Kommentar von Sophia0808
15.02.2016, 13:27

Okay :D Danke dir :)

0

Ich war auf einem Genetikk Konzert und stand ca. 1 1/2 Stunden vor Öffnung an. Ich hatte keine Schwierigkeiten nach ganz vorne zu kommen. Viel Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drängeln funktioniert meistens ganz gut... kommt drauf an wo das Konzert ist... Hab sie schonmal gesehn' und seh sie am 15.2. wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophia0808
10.02.2016, 16:02

Ich am 18 :D Dann viel Spaß ;)

1

Auf jeden Fall. Normalerweise kann man sich auch ganz gut nach vorne drängeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lini19
10.02.2016, 17:58

2 Stunden vor Einlass finde ich sogar noch übertrieben.. Und da muss auch keiner sagen vordrängeln macht man nicht: macht fast jeder!

0
Kommentar von Russpelzx3
10.02.2016, 20:22

Ja, das ist auch doll. Meist reicht eine Stunde locker. Und ja, es will fast jeder nach vorne.

0

Hey es kommt auf jeden Fall darauf an Wo und in was für eine Halle du gehst ich war zum Beispiel in Berlin in der Columbia Halle da waren wir erst eine Halbe Stunde oder viertel Stunde vor Einlass Beginn gekommen hat super geklappt mit guten Platz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?