3

Ansteckungsgefahr

Frage von MissKitti MissKitti

Hallo Ihr Lieben,

mein Freund hat seit Samstag ( sehr wahrscheinlich von seinem Vater) Magen-Darm-Probleme (Durchfall >Brechen musste er nicht). Heute gehts ihm schon besser. Wir fahren nächsten Freitag in den Urlaub in die Berge. Ganz rustikal mit keinem fließenden Wasser, nur ein Brunnen vor der Tür. Nun würde ich gern wissen, wie lange man noch ansteckend ist, und was ich machen kann, eine Ansteckung zu vermeiden.

Vielen lieben Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Dein Freund muß auf seine Handhygiene achten, nach dem Toilettengang waschen.

Toilette sauber machen, Wasserharn nicht vergessen und gut ist.

• 1
    Antwort von Sulla Sulla

nicht knutschen umarmen hand schütteln ;)

weit weg von dem :)

Kommentar von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4SUNFRIEND4

wie gemein - das im Urlaub !!!

• 0
    Antwort von shiny1987 shiny1987

würd bis samstag oder sonntag warten ihm näher zu kommen, also ihn zu küssen und so wenn es bis morgen weg ist. dann dürfte er eigentlich ncht mehr so viel passieren denke ich. es sei denn es hält länger an... kannst ja vorsichtshalber desinfektionsspray mitnehmen...

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Bis Freitag ist noch viel Zeit.....

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

einfach nicht daran denken. und grad in einem haus mit brunnen vor der türe ist die welt noch in ordnung. ich würde den urlaub genießen beneid

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.