1

Ansteckung mit Hepatitis b

Frage von mobbes mobbes

wie kann man sich mit Hepatitis B anstecken? Wielange dauert die Inkubationszeit?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von luckyshine luckyshine

de.wikipedia.org/wiki/Hepatitis_B, lies da mal

Kommentar von mobbes mobbes

Danke werde mal dort nachsehen... bist du ebenfalls betroffen?. Wenn ich fragen darf??!! Bin sehr verzweifelt,denn wir können uns nicht erklären woher, zumal am Mi. erst eine Krebs-OP stattfand

Kommentar von mobbes mobbes

leider gibt es bei wiki keinen artikel über Hepa B...hab nachgesehen.. trotzdem Danke

Kommentar von luckyshine luckyshineluckyshine

Nein betroffen bin ich nicht, habe aber berufl. mit einigen Leuten zu tun die es haben. Auf der Seite steht aber eigentlich alles darüber, ich wusste nicht wie man den Link einsetzt so das man direkt darauf kommt wenn man es anklickt aber coeleste hat es richtig eingestzt, versuch es doch nochmal, da steht alles darüber wie man sich ansteckt usw., viel Glück und alles Gute.

• 0
    Antwort von coeleste coeleste
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.