1

ansteckung?

Frage von daniel77777 daniel77777

Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Ich bin schwul und Ich hatte vor 3 Tagen "ungeschützten" Sex mit einem Mann, d.h. ich hab ihn ohne Kondom geblasen, allerdings nicht bis zum Schluss, ich hatte kein Samen im Mund. Analverkehr gab es keinen. Allerdings habe ich zurzeit total Angst wegen einer möglichen HIV Infektion durch Lusttropfen. Was soll ich machen? 3 Monate Panik schieben, bis man einen Test machen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Antwort von Irinchen Irinchen

Was Du jetzt machen sollst? Dich drei Monate zu Tode fürchten und aus diesem Fehler lernen! Wieso kommt die Erkenntnis immer so spät?

• 3
    Antwort von camper1919 camper1919

3 monate panik schieben und es dir eine lehre sein lassen - kondom ist pflicht, immer

oder du lässt mal den anderen nen test machen

• 1
    Antwort von BenJoshua BenJoshua

Kannst du das nicht noch ein bisschen detaillierter beschreiben? Braucht ihr Schwule immer ein Publikum welches euch bewundert? Leider fehlt vielen der Mut um euch zu sagen, dass ihr viele anwidert.

• 1
    Antwort von Arschkrampe2009 Arschkrampe2009

Jupp Panik schieben klingt gut,

du gehörst auch zu der Sorte:

Begreifen durch anfassen, lernen durch Schmerz.

• 0
    Antwort von BenJoshua BenJoshua

.....

• 0
    Antwort von romar1581 romar1581

Ja, man kann sich durch Oralverkehr anstecken, wenn man offene stellen oder kleine Wunden im Mund hat. Es ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Zum Test kannst du schon nach 6 Wochen.

• 0
    Antwort von Thilo87 Thilo87

naja, die ansteckung oral geschieht nur selten. aber auf den test warten musst du, du hast keine andere wahl.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.