Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Ich bin schwul und Ich hatte vor 3 Tagen "ungeschützten" Sex mit einem Mann, d.h. ich hab ihn ohne Kondom geblasen, allerdings nicht bis zum Schluss, ich hatte kein Samen im Mund. Analverkehr gab es keinen. Allerdings habe ich zurzeit total Angst wegen einer möglichen HIV Infektion durch Lusttropfen. Was soll ich machen? 3 Monate Panik schieben, bis man einen Test machen kann?
ansteckung?
Antworten (7)
-
4Antwort von
IrinchenIrinchen
Was Du jetzt machen sollst? Dich drei Monate zu Tode fürchten und aus diesem Fehler lernen! Wieso kommt die Erkenntnis immer so spät?
-
3Antwort von
camper1919camper1919
3 monate panik schieben und es dir eine lehre sein lassen - kondom ist pflicht, immer
oder du lässt mal den anderen nen test machen
-
1Antwort von
BenJoshuaBenJoshua
Kannst du das nicht noch ein bisschen detaillierter beschreiben? Braucht ihr Schwule immer ein Publikum welches euch bewundert? Leider fehlt vielen der Mut um euch zu sagen, dass ihr viele anwidert.
-
-
1Antwort von
Arschkrampe2009Arschkrampe2009
Jupp Panik schieben klingt gut,
du gehörst auch zu der Sorte:
Begreifen durch anfassen, lernen durch Schmerz.
-
0Antwort von
romar1581romar1581
Ja, man kann sich durch Oralverkehr anstecken, wenn man offene stellen oder kleine Wunden im Mund hat. Es ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Zum Test kannst du schon nach 6 Wochen.
-
0Antwort von
Thilo87Thilo87
naja, die ansteckung oral geschieht nur selten. aber auf den test warten musst du, du hast keine andere wahl.
-
Diese Frage teilen