Kann man sich auf Öffentlichen Toiletten mit Hämorriden anstecken und wie merkt man es.
Anstecken oder nicht
Antworten (16)
-
5Antwort von
doris11doris11
die sind nicht ansteckend.....ist eine Art von "Krampfadern" milde ausgedrückt...
-
-
2Antwort von
BuchfinkBuchfink
Hämorrhoiden hat jeder Mensch, mit denen muss man sich nicht anstecken.
.
Jeder Mensch hat sie: kleine schwammartige Blutgefäßpolster (Corpus cavernosum recti), ringförmig am Übergang vom Mastdarm zum Analkanal angeordnet, vier bis fünf Zentimeter vom äußeren After entfernt. Und jeder braucht dieses ständig prall mit Blut gefüllte Geflecht aus Arterien und Venen: Es sorgt zusammen mit den Schließmuskeln dafür, dass der After sicher verschlossen ist. Ohne das Hämorrhoidal-Geflecht könnten Flüssigkeit und Gase unkontrolliert aus dem Darm austreten.
http://www.babyundfamilie.de/Der-Stuhlgang-laesst-Haemorrhoiden-hat-Schwangersch...
-
1Antwort von
valentine41valentine41
Also mit Hämorrhoiden kann man sich wirklich nicht anstecken, die kommen von selbst.
-
-
0Antwort von
DaSu81DaSu81
Hämorrhoiden sind Krampfadern am Darmausgang. Mit Krampfadern kann man sich nicht anstecken; die bekommt man, wenn man eine familiäre Disposition dazu hat bzw schlechtes Bindegewebe hat.
-
0Antwort von
mmausmoellnmmausmoelln
Hämorrhoiden sind nicht übertragbar, sonst hätten manche sie nicht im A.... ;-)
-
0Antwort von
KrasserTYPKrasserTYP
O M G
WIE SEID IHR DRAUF ICH GEH NIE AUF ÖFFENTLICHE TOILETTEN DA KANN MAN SICH JEDEN SCHEIß WEGHOLEN
Kommentar von
mmausmoellnmmausmoelln aber nur dann, wenn der vor Dir nicht gespült hat...
-
0Antwort von
bafti14bafti14
Hämorieden sind keine Geschlechts Krankheit sondern Krampfadern am Darmaußgang.
-
0Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Die sind definitiv nicht ansteckend. Aber wer sich auf ein öffentliches WC setzt, der kann noch ganz andere Klamotten sich einfangen
-
0Antwort von
jofischijofischi
ist genauso ansteckend wie Schwangerschaft.
Kommentar von
Svenna Schwangerschaften sind ansteckend meine Frau war Schwanger und ich hab zugenommen.
ich hab keine.....
Das tut uns leid!
Wenn eine Krankheit oder eine Entfernung vorliegt, könnte dies durchaus sein.
Aber gesunde Menschen haben Hämorrhoiden.