wie schon geschrieben habe ich anstelle von konzertkarten(die vom wiederruf und rückgaberecht ausgeschlaossen sind?einfach nur nen gutschein bekommen.da ich aber tickets bestellt habe und keinen gutschein würde mich mal interressieren ob ich da iwderruf einlegen kann auf dem gutschein sind preis,datum und veranstaltung angeben(also auch nichts persönliches wie name und so weiter(persönliche geschichten sin nämlich auch ausgenommen) eigentlich ist es nur ein stück papier wo was draufsteht ^^ das hätte ich auch selber schreiben können auserdem steh noch drauf:dies ist noch keine gültige Eintrittskarte.Ihre Tickets werden Ihnen unaufgefordert bis spätesten 2 wochen vor der Veranstaltung zugesendet.das konzert ist am 5.5. wäre im schlimmsten fall ne wartezeit von fast 4 monaten
anstatt konzerttickets nur gutschein bekommen kann ich den gutschein wiederrufen
Antworten (3)
-
0Antwort von
BacknieteBackniete
http://www.gutefrage.net/frage/erfahrungen-mit-ticket-depot
Interessant zu lesen! :-(
-
0Antwort von
BacknieteBackniete
Warum willst Du es widerrufen? Steht doch drauf, dass die Tickets noch kommen!
Kommentar von
Eledin naja war bei ticket depot(:ich depp da ist es anscheinend so ne sache^^
-
0Antwort von
Itti02Itti02
Heißt das nicht, dass dir die richtigen Tickets ohnehin noch zugesendet werden? Ansonsten am besten mal dort anrufen und nachfragen, sollte denen ein Fehler unterlaufen sein, kannst du den Gutschein selbstverständlich zurückschicken.
Kommentar von
Eledin naja war bei ticket depot(: ich depp da gibts schon mal keine telefon nummer und die sitzen in den niederlanden was aber bei der bestellung nicht ersichtlich war und dann habe ich den gutschein aus hamburg bekommen nun trau ich dem braten auf keinen fall mehr
-
jop