3

anstatt diclofenac-tabletten voltaren-creme?

Frage von gurkischurki gurkischurki

hi, mir wurden Diclofenac tabletten verschrieben. Macht es Sinn auch mit Voltaren die Schmerzende Stelle einzureiben, da ich erst morgen in die Apotheke kann um mir die Tabletten zu holen?

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mina84 Mina84

Bis du die Tabletten bekommst schon, aber sobald du die Tabletten hast, nimm sie weil sie viel höher konzentriert sind als so ein Creme und deshalb auch viel besser helfen.

Kommentar von gurkischurki gurkischurkigurkischurki

danke dir

Kommentar von Mina84 Mina84Mina84

Bitteschön. Ich nehm immer zu den Diclofenac tabletten immer noch eine OMEP 20 mg Tablette. Weil die Diclofenac tabletten den meisten sehr auf den Magen schlagen können. Die OMEP tabletten helfen dann gegen die Magenprobleme. Gute Besserung

• 1
    Antwort von Ameno Ameno

Nicht wirklich. Die Wirkweise ist schon unterschiedlich.

• 1
    Antwort von fiebaer fiebaer

wenns sein muss - probier mal kalte umschläge

hilft das bei Ohrenschmerzen?

Kommentar von mistawaga mistawagamistawaga

was willst du denn da einreiben? dein trommelfell?

ne da komm ich ja garnicht hin. um das Ohr rum und in die Ohrmuschel rein... aber nicht in den Gehörgang

Kommentar von fiebaer fiebaerfiebaer

bei Ohrenschmäzze brauchste kein Diclo oder son Kram, das wird eine Ootitis sein - Mittelohrentzündung, da gehste jetz mal hurtig zum Notdienst, das kann über werden - kein Scherz

• 0
    Antwort von Lanzarine Lanzarine

lass es alles. Hab gerade einen Fußbruch hinter mir. Wirkt alles nicht besonders. Hab dann nur Bauch- und Kopfschmerzen zusätzlich gehabt.

• 0
    Antwort von jitta jitta

schon länger her aber mein arzt hat gesagt wäre rausgeschmissenes geld und sollte wärmebehandlung machen(rotlicht und so)

• 0
    Antwort von Heiko075 Heiko075

probiers mal aus. Ich vertrage beides nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.