1

Anstatt Buchstaben ?????????

Frage von Sprdelhirn Sprdelhirn

Wieso wenn ich manche russische E-Bücher oder bestimmte Programme öffne kann ich gar nichts lesen was da steht . Anstatt Buchstaben sehe ich nur ??????????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von nichtss nichtss

Start > Systemsteuerung > Regions- und Sprachoptionen.

bin mir nicht sicher obs was bringt aber kanns ja mal versuchen.

Kommentar von Sprdelhirn SprdelhirnSprdelhirn

Und bei Vista?

Ok ich habs bin grad von der Arbeit (zerstört)

Kommentar von nichtss nichtssnichtss

ne das ist glaub ich nur um die tastatur zu ändern, oben hab ich was kopiert versuchs mal damit.

ok ich habs

• 1
    Antwort von koofenix koofenix

die russische - wie z.B. auch die bulgarische oder serbokroatische sprache - benutzt die kyrillische schrift. diese unterscheidet sich wesentlich von der - bei uns gebräuchlichen lateinischen schrift.möglich, dass dein computer diese nicht wiedergeben kann. mehr info zu dieser schrift findest du bei http://de.wikipedia.org/wiki/Kyrillische_Schrift

• 1
    Antwort von nichtss nichtss

Das kyrillische Alphabet oder Kyrilliza (Кириллица)

(s.wikipedia)

Gibt es vielleicht eine Anweisung z.B Systemsteurung/Sprachen.....

Starten Sie Internet Explorer 7. Klicken Sie in dem Menü Extras auf Internetoption. Klicken Sie auf die Registerkarte Programm, und klicken Sie dann auf Manage add-ons. Klicken Sie in der Dropdown-Liste Anzeigen auf Von Internet Explorer verwendete Add-Ons. Klicken Sie auf BitComet Helper, klicken Sie auf Deaktivieren in dem Bereich Einstellung und klicken Sie dann auf zwei mal auf OK.

• 1
    Antwort von LukasFischer LukasFischer

dein pc ist wahrscheinlich deutshc und hat keinen Russland sodnern nur einen England mod! Gucke mal in der Taskleiste und wenn da iwo DE steht..klick da druf und dann siehste alle sprachen dei dein Pc kann

Ok! Und wie kann ich eins hinzufügen?

hmm ya da kann man nur die tastatur ändern, aber du willst ja lesen können. hab grade ne beschreibung gefunden versuchs mal hiermit:

Starten Sie Internet Explorer 7. Klicken Sie in dem Menü Extras auf Internetoption. Klicken Sie auf die Registerkarte Programm, und klicken Sie dann auf Manage add-ons. Klicken Sie in der Dropdown-Liste Anzeigen auf Von Internet Explorer verwendete Add-Ons. Klicken Sie auf BitComet Helper, klicken Sie auf Deaktivieren in dem Bereich Einstellung und klicken Sie dann auf zwei mal auf OK.

• 1
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Kyrillische Schriftzeichen

Was soll ich anstellen das es funkt?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.