Wieso wenn ich manche russische E-Bücher oder bestimmte Programme öffne kann ich gar nichts lesen was da steht . Anstatt Buchstaben sehe ich nur ??????????
Antworten (5)
-
1Antwort von
nichtssnichtss
Start > Systemsteuerung > Regions- und Sprachoptionen.
bin mir nicht sicher obs was bringt aber kanns ja mal versuchen.
-
1Antwort von
koofenixkoofenix
die russische - wie z.B. auch die bulgarische oder serbokroatische sprache - benutzt die kyrillische schrift. diese unterscheidet sich wesentlich von der - bei uns gebräuchlichen lateinischen schrift.möglich, dass dein computer diese nicht wiedergeben kann. mehr info zu dieser schrift findest du bei http://de.wikipedia.org/wiki/Kyrillische_Schrift
-
1Antwort von
nichtssnichtss
Das kyrillische Alphabet oder Kyrilliza (Кириллица)
(s.wikipedia)
Kommentar von
SprdelhirnSprdelhirn Gibt es vielleicht eine Anweisung z.B Systemsteurung/Sprachen.....
Kommentar von
nichtssnichtss Starten Sie Internet Explorer 7. Klicken Sie in dem Menü Extras auf Internetoption. Klicken Sie auf die Registerkarte Programm, und klicken Sie dann auf Manage add-ons. Klicken Sie in der Dropdown-Liste Anzeigen auf Von Internet Explorer verwendete Add-Ons. Klicken Sie auf BitComet Helper, klicken Sie auf Deaktivieren in dem Bereich Einstellung und klicken Sie dann auf zwei mal auf OK.
-
-
1Antwort von
LukasFischerLukasFischer
dein pc ist wahrscheinlich deutshc und hat keinen Russland sodnern nur einen England mod! Gucke mal in der Taskleiste und wenn da iwo DE steht..klick da druf und dann siehste alle sprachen dei dein Pc kann
Kommentar von
SprdelhirnSprdelhirn Ok! Und wie kann ich eins hinzufügen?
Kommentar von
nichtssnichtss hmm ya da kann man nur die tastatur ändern, aber du willst ja lesen können. hab grade ne beschreibung gefunden versuchs mal hiermit:
Starten Sie Internet Explorer 7. Klicken Sie in dem Menü Extras auf Internetoption. Klicken Sie auf die Registerkarte Programm, und klicken Sie dann auf Manage add-ons. Klicken Sie in der Dropdown-Liste Anzeigen auf Von Internet Explorer verwendete Add-Ons. Klicken Sie auf BitComet Helper, klicken Sie auf Deaktivieren in dem Bereich Einstellung und klicken Sie dann auf zwei mal auf OK.
-
1Antwort von
chicaBluechicaBlue
Kyrillische Schriftzeichen
Kommentar von
SprdelhirnSprdelhirn Was soll ich anstellen das es funkt?
Und bei Vista?
Ok ich habs bin grad von der Arbeit (zerstört)
ne das ist glaub ich nur um die tastatur zu ändern, oben hab ich was kopiert versuchs mal damit.
ok ich habs