Frage von 1panda, 74

Anstatt Blut kommt Weißfluss?

Hallo,

Ich bekomme meine Periode immer recht pünktlich. Jedoch dieses mal nicht. Vor 3 Tagen hätte ich sie bekommen sollen aber nun hab ich wenn ich auf die Toilette gehe inmer einen weißen Schleim der herauskommt.

Wie lang braucht es noch bis die Periode einsetzt in etwa? Eine Schwangerschaft kann zu 100% ausgeschlossen werden.

Kann ich mithelfen, dass die Periode endlich einsetzt oder sich noch länger Zeit lässt?

Vielen Dank im voraus :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MsTangaMaus, 46

Starker Ausfluss deutet meist auf den Beginn der Periode an. ;)

Antwort
von xLeylaxNeedxYou, 41

wenn ich meine periode nicht habe bekomme ich immer was gelbes das was du hast ist weißfluss war bei mir auch so das ist nicht schlimmes mach dir keine gedanken

Deine Leyla 😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community