Frage von heloo, 34

Anstatt Bewerbungen schreiben, suche ich mir ein Praktikum mit der Frage voraus "Gibt es bei ihnen Chancen zur Übernahme"?

Da ich ein schlechten Lebenslauf habe mit viele Lücken denke ich mal das wäre eine gute Alternative so an Arbeit evt. zu kommen oder nicht?

Antwort
von maxi1202, 25

Vielleicht aber bewerben müsstest du dich trotzdem aber an Bewerbungsgespräch kannst du die Lücken dann erklären

Antwort
von Felixie1, 14

Gehe persönlich hin und frage nach.Ein junges Mädchen auf meiner Nähe wollte ein Praktikum in einem Kindergarten machen.Sie ging selbst in den Kindergarten und fragte nach.Sie bekam das Praktikum.Nicht immer entscheidet eine tolle Bewerbungsmappe für einen Erfolg.

Antwort
von kabatee, 2

Die Lücken sinnvoll ausfühlen wie: Familienphase, Hilfe im häuslichen Umfeld, ausgeholfen als... usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten