Frage von Motorfliege, 30

Anstatt an der Stange Klimmzüge zu machen stellst du dich auf einen Hocker so dass du dich auf der Stange voll aufhängen kannst, kann mir das jemand erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bojana, 22

Ich nehme an, Du sollst Dich von oben auf die Stange s, sodass Du sie stützen, sodass sie sich ungefähr vor Deiner Hüfte befindet.

Antwort
von Kuestenflieger, 22

mit dem nacken an die stange und die arme nach hinten drüber winkeln - spannt den brustkorb .