anstat schuhdeo normales deo nutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch Babypuder, das hilft in solchen Fällen besser wie viel anderes... und ist auch nicht so teuer... einfach reinstreuen und vil über Nacht einwirken lassen

Babypuder bekommst du übrigens beim dm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

das bringt Dir leider nichts! Man muss ein geeignetes Deo für die Füße benutzen. Das normale Deo ist für den Bereich meiner Meinung nach nicht nutzbar. Es soll irgendein Puder geben. Oder Versuch es doch mit eineM Fussbad? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kekekeke67
30.04.2016, 23:01

für die schuhe nicht für meine füße

0
Kommentar von MatthiasHerz
30.04.2016, 23:22

Das klappt nicht, weil die Bakterien in den Schuhen, die den Geruch verursachen, andere sind, als die am Körper, und dementsprechend funktioniert Schuhdeo nicht am Körper und umgekehrt (-;

1

Als Notlösung get das, ansonsten nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kekekeke67
30.04.2016, 23:01

normale weise hab ich 3 schuh paare  2 sind heute leider ausversehen zu müll verbreitet worden hab nur noch 1 paar und die stinken leider

0
Kommentar von MatthiasHerz
30.04.2016, 23:25

Die Schuhe über Nacht ins Tiefkühlfach tötet die Bakterien. Es gibt aber bei jedem Tragen neue.

Ich nutze eine Schuhdeo von bama. Das funktioniert.

0

Wird es nicht dadurch schlimmer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?