Wenn Frauen zu Konzerten fahren, z.B. zu Tokio Hotel (ok, da sind eher Mädchen und keine Frauen, aber egal), und dort dann ihren Star mit BH's oder Slips bewerfen, dann ist das im allgemein gesellschaftlich akzeptiert. Dürfen Männer das auch bei weiblichen Stars machen, also Unterhosen werfen? Oder lieber was anderes? Oder gar nix werfen, weil sich das nicht gehört?

Ich finde es überhaupt unakzeptabel mit der Unterwäsche zu werfen.

nichts werfen ist auch eine alternativ.
Wenn Frauen bis nach Tokio in ein Hotel fliegen, um dann ihre BH´s zu entsorgen, dann können doch auch Männer nach Kastelruth zu den Spatzen fahren und ihnen Vogelfutter streuen. Gleiches Recht für Alle.

Ich finde es auch nicht für Frauen akzeptabel mit Slips zu werfen. Die nehmen die ja auch nicht mit,die fliegen alle in den Müll und das ist auch richtig so. Peinlich,Naiv und Lächerlich...

hellblau mit elefantenrüssel
das werfen, was der star will männer: slips frauen:geld

Einfach nur primitiv
Weil Männer in der Regel keinen BH tragen, sollten sie am besten nichts werfen. Wozu auch?

interessanter gedanke von dir! ;-)

ja, auch gefüllte Kondome!
goodboy21 am 21. Juni 2009 11:16 gefüllt mir was?

wenn du die Adressen kennnst...:D
Tanjaschatz am 23. Juni 2009 06:29 Das könnte aber in die Hose gehen...
also ich bin 26 und gehe auch noch zu TH (Tokio Hotel) und klar wenn man eine Top Figur hat kann man sich doch auch im BH (Bikini Oberteil) Hinstellen, hab ich bei Rock am Ring auch schon gemacht.
Bild/er: