anständige MTB Protektoren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir protektoren von 661 und O'Neal empfehlen, sowie auch von IXS. Aber Größen musst genau schauen, darf nicht zu groß/klein sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi elon1!

Teil 1 der Frage: Protektoren kann einem eigentlich niemand empfehlen. Du musst auf jeden Fall in einen Laden Laden gehen wie den H&S Bikediscount in Bonn und die Protektoren anprobieren. Sie müssen nämlich unbedingt passen! Wenn nicht, kauf ihn dir auch nicht. Lass dich am besten vor Ort von einem Fachmann beraten.

Ich weiß aber, dass Marken wie iXS, Ion, Race Face und Fox gute Protektoren herstellen. Aber grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass alle Protektoren, die in einem qualitativ hochwertigen Handel wie dem H&S Bikediscount angeboten werden, zu etwas taugen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung