Frage von derFragenboy1, 84

Anständige Chatthemen?

Hey ich schreibe oft mit einem Mädchen und das schon sehr lange. Wir kennen uns ewig nur im Chat ist es immer langweilig. Welche Gesprächsthemen kann man noch so nehmen außer "Wmd" usw?

Antwort
von Sigimike, 49

Es gibt 100'000 Themen, worüber man miteinander reden kann.
Du musst halt gemeinsame Interessen finden, somit bildet sich ein Gespräch.

Familie, Freizeit, Beruf z.B 

Dazu muss man halt zuhören können, und auf das jeweilige gegenüber, eingehen.

Ich erzähle nicht gerne, ich lasse mir erzählen ;)

Antwort
von Germexer, 37

Suche dir ein Lieblingsthema das sie auch toll findet.Oder wenn sie hübsch ist suche eine Körperstelle (außer Brüste) die du gut findest und mache Komplimente. Das klappt immer😌.Sonst noch viel Glück!!!

Antwort
von wolfelaine, 19

Du kannst sie zum Beispiel nach Hobbys fragen oder die ganzen Lieblings-(essen, farbe, usw.) Fragen stellen.
Über Gemeinsamkeiten einfach alles was dir einfält, wir Mädchen freuen uns generell, wenn der Junge schreibt : )

Irgendwann sollte das aber auch von selbst kommen : )

Antwort
von Rojda2003, 36

- wollen wir uns mal treffen? 

- wie war dein tag?

- gibts etwas neues?

- was sind deine interessen? 

Und nach dem mit interessen kannst du ja sagen "oh ja das mag ich auch" oder "das mag ich nicht so"

Antwort
von melinamuster, 27

Es gibt viele Themen über die man schreiben kann. Fang am besten damit an sie nach ihrem Tag zu fragen oder nach speziellen Themen wie °Hobbies °Musik °Lieblingsland °Zukunftsvostellungen. Der Rest kommt von alleine. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten