Frage von Sarahrohriu, 37

Anständig Fußball Schuhe?

Könnt ihr mir gute Fußballschuhe empfehlen, bin schnell und dribbel stark. Maximal 50€ Marke Adidas. Schuhgröße 41. Schmalle Füße.

Lg😁

Antwort
von EnyojLife123, 8

Adidas Kaiser 5 sind von der Qualität richtig gut wegen dem Leder das sich genau deinem Fuß mit der zeit anpasst . ( ca. 90€)
Ich weiß nicht ob dribbler nen anderen Schuh benutzen . Für mich is das unlogisch . Aber wenn du nike willst dann nimm Marcurial . Kannst du nichts mit falsch machen . Sind ziemlich schmal und bei Deichmann gibt es ziemlich preiswerte .
LG

Antwort
von Nico63AMG, 28

gute Fussballschuhe für 50€ ist schwer.. ich habe mir öfter Nike Tiempo gekauft (trage nur Nike-Pöhler) .. diese gehen aber je nach Qualität sehr schnell kaputt.. vielleicht probiere ich es mal mit Adidas Kaiser, diese sollen Erfahrungen meiner Teamkameraden richtig gut sein, sind allerdings etwas teurer

Antwort
von manulito, 7

Geh einfach in einen Sport/Fußball-Laden und probiere aus. Der passende Schuh wird sich ganz schnell finden. Ich trage seit mittlerweile 8 Jahren die Kaiser von Adidas, einen besseren Schuh gibt es nicht. Kostet aber um die 80-100€.

Antwort
von dronaldo18, 14

Dribbler benutzen kein Adidas Dreck!

Kauf dir für 50€ Nike Mecurial beste glaub mir

Kommentar von Sarahrohriu ,

aller geh mal weg mit nike 😂 Du weist schon der stärkste Dribbler der Welt ist Messi was trägt messi für Schuhe? Genau adidas😘

Kommentar von dronaldo18 ,

Messi bester dribbler. Geh schlafen du bist ein Weib 

weib & Fußball? Ist wie Jungs und Kochen

Gute Nacht und Gruß

Bin ein kerl du kleiner schwuler 😏

Ich Schwul?

Nenn ich mich Sarah?

Von Schwester der account und geil dich nicht auf😂

Hää haahhaa

Antwort
von mxrieschiebler9, 24

Adidas performance ace 16.3

Antwort
von arminia98, 3

Welche Fußballschuhe hattest du bisher ?

Adidas F50 adizero

Antwort
von Znorp, 10

Ich empfehle dir niemals bei Fussballschuhen zu sparen, denn immerhin läufst du gut und gerne mal 7-9Km in den Schuhen pro Spiel.

Mach ich aber 😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten