HILFE! ich habe schreckliche anngst vorm zahnartz und gleich einen Termin... Ich habe furchtbar viel Karies! Ich will da nicht hin! Ich habe angst! BITTE HELFT MIR!!!
ANST VORM ZAHNARTZT!!!
Antworten (11)
-
1Antwort von
kadilackadilac
- Er gibt dir eine Spritze, die gar nicht weh tut und danach wirst du dich wie neu geboren fühlen.Zahnärzte sind nicht so schlimm, wie ihr Ruf. Sie erklären alles, was sie machen und merken auch, wenn dir mulmig ist. Halt durch, es lohnt sich!
-
0Antwort von
Schneeflocke88Schneeflocke88
Hy,
hatte gestern auch einen Termin und habe auch furchtbare angst vor dem zahnarzt, aber im nachhinein muss ich sagen, so schlimm wars gar nicht. sag vorne beim anmelden gleich bescheid, dass du angstpatienz bist, dann sind die super lieb ;-)
acho, nimm nen kleinen ball oder so mit, des hilft wenn man was in der hand hat zum drücken
-
-
0Antwort von
uschi28uschi28
Sollen wir für dich da hingehen?Sag beim Zahnarzt du hättest Angst.Dann bekomms tDu eine Spritze, das ist zwar noch unangenehm, aber nicht schmerzhaft, Kopf hoch, geht auch vorbei.
Kommentar von
lenischmidt und was ist mit dem ganzen karies? Ich habe angst, das meine zähne zu kapput sind!
Kommentar von
Schneeflocke88Schneeflocke88 wenn sie zu kaputt sind, muss man die zähne ziehn, da führt kein weg dran vorbei, aber warte doch erstmal ab, der kann bestimmt noch was machen
Kommentar von
lenischmidt kann man da dann auch einen erdatzzahn hintuen, das es niemand merkt, das da kein zahn mehr ist?
Kommentar von
odinwalhallodinwalhall Ja, du kannst Implantate machen lassen, sehen äusserlich gleich aus wie die ursprünglichen Zähne, wird also niemand etwas merken.
-
0Antwort von
SeeteufelSeeteufel
Angst vorm Zahnarzt ist verständlich aber unnötig. Heute gibt es so viele verschiedene Behandlungsmethoden, das du dich hinter fragst: War das schon alles.
-
0Antwort von
MissMiagiMissMiagi
Sprich darüber mit deinem Zahnarzt. Dann hilft Musik ganz gut und ein Plüschtier (oder was ähnliches), in das du deine Angst reindrücken kannst. Ich fühle mit dir :'(
-
0Antwort von
BinsjetztBinsjetzt
Mach zur Beruhigung vorher autogenes Training. Das hilft wirklich und entspannt.
-
-
0Antwort von
odinwalhallodinwalhall
Versuche dich am besten abzulenken, indem du an etwas Schönes denkst. Dies wird dir sicher helfen. Bei mir zumindest wirkt diese Methode !
-
0Antwort von
DPKILLERDPKILLER
gehe hin und frage ob du musik über kopfhörer hören darfst habe ich auch gemacht hilft wirklich und gehe auf jeden fall hin dann sehen deine zähne wider besser aus
Kommentar von
lenischmidt mein problem ist nur das ich furtbar angst dafor hat das der zahnartzt sagt, dass man meine zähne vergessen kann, weil ich so viel karies habe!
Kommentar von
SeeteufelSeeteufel Quatsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von
lenischmidt bist du dir sicher?
-
0Antwort von
Liinnaaa Denk immer dran das du dannach schöne Zähne hast :)
-
0Antwort von
IDerDummeI ruuuuuhig.
Das ist doch nicht schlimm und ich glaube nicht das du vor schmerzen sterben wirst.
der wird heute normalerweise auch nur gucken und zahntein entfernen.