hallo leute ich habe ein problem also es ist so ich war schon mal schwanger aber ich war noch nicht bereit dafür und habe es weg machen lassen und jeztzt habe ich die angst wieder schwanger zu sein ich habe gleich nach der abtreibung mit der pille wieder an gefangen und 2 wochen gewartet wegen geschlechstverkehr und lezten dienstag hatten wir das kondom vergessen habe aber meine pille immer genomen und gestern habe ich ein test gemacht so da hat sich das eine kästchen ganz rosa verfärbt und dan das andrere das aus sieht wie ein kreis das hat sich bis zur hälfte rosa verfärbt und dan ganz danach kam der strich in den kreis das heißt ja nicht schwanger aber nach 5 oder mehreren minuten kam auch in den anderen kästchen ein ganz schwacher streifen ganz schwch aber da muss mann genau hin schauen bitte helft mir und gebt mir schnell eine antwort
Antworten (9)
-
1Antwort von
Katja1976Katja1976
also sorry, wenn man zweimal so blöd ist, dann muss man auch mal dafür grade stehen
-
1Antwort von
blumentinablumentina
so intelligent muss man für vernünftige verhütung allerdings nicht sein, das kann man hinkriegen... wenn ich höre, dass man nach einer abtreibung einfach mal das kondom vergisst, geht mir die hutschnur hoch... so ge...il kann man gar nicht sein, das ist ausgesprochene blödheit. ich kann nur für das kind hoffen, dass du nicht schwanger bist.
-
-
0Antwort von
Franziska1993 Herzlichen Glückwunsch ! Du bist Schwanger !
-
0Antwort von
Seelenleuchten Ließ Dir genau die Packungsbeilage durch und schau nach, WIE GENAU sich die Kästchen färben könnten.
Deine Schilderung veranlaßt mich zu vermuten, daß der Test UNGÜLTIG ist.
Also: nochmal über einen Streifen pullern ;)
Ps.: möchte mich den allgemeinen Boshaftigkeiten nicht anschließen - aber deren Kernaussage trifft wohl zu. Paß etwas besser auf!
-
0Antwort von
sbvh1975sbvh1975
Gegenfrage: Pille nie vergessen, keine Antibiotika genommen, keinen Durchfall gehabt? Dann kannst Du eigentlich nicht schwanger sein. Gegenfrage zwo: Regel bekommen oder warum hast Du den Test gemacht? Wenn Du gerade erst eine Abtreibung hinter Dir hast (Hut ab, dass Du schon wieder Sex haben magst) hat sich Dein Hormonhaushalt noch nicht wieder beruhigt (die Schwangerschaft ist noch nicht hormonell verarbeitet), Deine Regel ist noch nicht regelmäßig und der Test wäre völlig unzuverlässig, egal was er anzeigt. Sicherheit kann Dir nur ein Besuch beim FA bringen.
-
0Antwort von
Piialla ich würde zum frauenarzt gehen und gucken was der sagt.
-
-
0Antwort von
lenzing42lenzing42
helft mir und gebt mir schnell eine antwort :
Auf welche Frage erwartest du denn jetzt eine Antwort?
Kommentar von
blumentinablumentina auf die frage: BIN ICH SCHWANGER UND WENN JA WOVON!
Kommentar von
lenzing42lenzing42 Ja - die Frage ist gut. ;-)
die Babys tun mir Leid!!!