Frage von klavier123, 70

anspruchvolles Klavierstück?

Hi Ich suche ein etwas anspruchvolles Klavierstück Es sollte nicht unbedingt ein klassisches sein Mich interessiert sehr die Filmmusik. Vielleicht habt ihr selbst anspruchvolle Lieblingsstücke die ihr mir vorschlagen könnt?? Schonmal Danke

Antwort
von kakao0, 27

The Heart Asks Pleasure First
Von Michael Nyman
Aus dem Film "Das Piano"

Antwort
von Cupcake4444, 64

River flows in your
Greetings to E.J

Kommentar von Bswss ,

Diese Empfehlung musste ja kommen. ANSPRUCHSVOLL ist dieses Geklimper aber  nicht.

Kommentar von Cupcake4444 ,

Kommt drauf an wie man es spielt.

Kommentar von matrix1984 ,

Und trotzdem bleibt es anspruchslos. Ist zwar in gewisser Weise ein Ohrwurm, aber vom Aufbau her ein niveauloses Stück...

Antwort
von Pokentier, 32

Ich empfehle hier, wie immer bei der Frage nach Filmmusik, die beiden Titel "Test Drive" und "See You Tomorrow" aus dem Dreamworks Animationsfilm How To Train Your Dragon. John Powell wurde mit seinem Score Oscar-nominiert, mehr als gerechtfertigt. 

Antwort
von MalKu, 57

Ludovico Einaudi - una mattina

Antwort
von DaveiT96, 47

Ich finde das Klavierstück von ziemlich beste Freunde richtig schön! Gib das mal in YouTube ein, den Titel von dem Lied kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort
von AleksGirl, 32

Ich weiß nicht wie gut du Klavier spielen kannst aber Versuch mal die Fabelhafte Welt der Amelie❤️

LG
AleksGirl

Antwort
von Pianoqueen00, 19

Fluch der Karibik,  La valse D'amelie -Yann Tiersen,  

Antwort
von Leyla121, 26

Ludovico Einaudi - Life
David Hicken - Incantation
David Hicken - Carol of the Bells
One Republic - Apologize (gibt es anspruchsvollere und leichtere Versionen)
Mike Perry - The Ocean (gibt es anspruchsvollere und leichtere Versionen)

Wenn du noch welche brauchst, einfach melden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community