Anspruchvolles Browsergame mit guter Grafik?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mit Stellar Overload? Probier es einfach mal aus, es gibt viel zu entdecken ;) Keine Ahnung, ob das was für dich ist, aber ich hoffe ich konnte helfen
Catty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kylias
13.10.2016, 14:29

Dankeschön aber das ist auch ein Clientgame..
und sieht aus wie ein bunteres mineCraft brrr.. hihi
aber danke

0
Kommentar von MsCatty
13.10.2016, 15:31

Okay :) Ich hoffe, dass du jetzt etwas gefunden hast. Ich habe dieses Spiel selber nie gespielt, nur viele haben es mir empfohlen... Viel Spaß noch :D
Catty

0

LOL (League of Legends)

Rappelz

Aion

Final Fantasy

Sind so meine Favoriten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kylias
13.10.2016, 14:19

Browsergames !!!
nicht Client games ;)

0

Hero Zero kann ich nennen. Pay2win nur teils vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kylias
13.10.2016, 14:21

Ja... gut.. anspruchsvoll ist das nun nicht wirklich und mit freunden kann man das auch nicht wirklich zusammen spielen..

aber danke :)

0

Ich kenne kein Browserspiel, der Kategorie Aufbauspiele, die komplett ohne Tabellen auskommen. Es kommt immer darauf an wie die Tabellen so verpackt werden. Tipp schau dir mal die Stämme oder OGame an. Beides tolle Aufbauspiele in denen die Tabellen hübsch verpackt sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?