2

Anspruchsvolleres Fernsehen

Frage von sterna96 sterna96

Guten Tag! Mich würde es sehrInterressieren,ob jemand Fernsehprogramme,die etwas höheres Niveau haben kennt? Ich weiß,das auf dem ZDF und auf ARD oft schöne Programme laufen,jedoch meist nur abends. All das was Nachmittags immer auf den ganzen Kanälen zu sehen ist,finde ich sehr primitiv und frage mich,wer sich so etwas ansieht,aber nun gut. Gibt es überhaupt Sender,abgesehen von den bereits gennanten, die regelmäßig anspruchsvolleres Programm senden? Vielen Dank im Vorraus,für nützliche Antworten!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von Moviefreak Moviefreak

ARTE ist ein deutsch-französischer Sender, der viele Dokumentationen zeigt. Außerdem hat das ZDF viele verschiedene Sender(ZDFinfokanal,ZDFdokukanal,ZDFtheaterkanal), die an den Fernsehgucker gerichtet sind die mehr wissen wollen.

• 1
    Antwort von Gangsterface Gangsterface

n24, hat jede stunde nachrichten und liefert immer spannende dokus ;) bin selber voll überzeugt

• 1
    Antwort von Herbstzeitlose Herbstzeitlose

PHOENIX kann ich empfehlen, das ist anspruchsvolles Fernsehen.

• 1
    Antwort von Jackolino Jackolino

3 Sat, Arte, BR

• 0
    Antwort von vesparoller vesparoller

Ich sehe gerne 3sat, ZDFinfo (Keine Werbung !), N24, Phoenix und ab und zu die 3. Programme

• 0
    Antwort von Carlo02 Carlo02

das sehen sich wohl nur verblödete leute an, die den ganzen tag nix zu tun haben. also ich seh gern discovery, dmax, rtl crime, jetzt ist es geschmacksache, was du unter anspruchvoll verstehst.

• 0
    Antwort von JeanRutti JeanRutti

arte, n24

• 0
    Antwort von paparoch paparoch

Discovery Channel bringt immer gute Reportagen.

• 0
    Antwort von syringa syringa

Warum schaust du nicht zB. Arte

• 0
    Antwort von LaGitana LaGitana

arte!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.