Guten Tag! Mich würde es sehrInterressieren,ob jemand Fernsehprogramme,die etwas höheres Niveau haben kennt? Ich weiß,das auf dem ZDF und auf ARD oft schöne Programme laufen,jedoch meist nur abends. All das was Nachmittags immer auf den ganzen Kanälen zu sehen ist,finde ich sehr primitiv und frage mich,wer sich so etwas ansieht,aber nun gut. Gibt es überhaupt Sender,abgesehen von den bereits gennanten, die regelmäßig anspruchsvolleres Programm senden? Vielen Dank im Vorraus,für nützliche Antworten!!
Antworten (10)
-
1Antwort von
Moviefreak ARTE ist ein deutsch-französischer Sender, der viele Dokumentationen zeigt. Außerdem hat das ZDF viele verschiedene Sender(ZDFinfokanal,ZDFdokukanal,ZDFtheaterkanal), die an den Fernsehgucker gerichtet sind die mehr wissen wollen.
-
1Antwort von
GangsterfaceGangsterface
n24, hat jede stunde nachrichten und liefert immer spannende dokus ;) bin selber voll überzeugt
-
1Antwort von
HerbstzeitloseHerbstzeitlose
PHOENIX kann ich empfehlen, das ist anspruchsvolles Fernsehen.
-
-
0Antwort von
vesparollervesparoller
Ich sehe gerne 3sat, ZDFinfo (Keine Werbung !), N24, Phoenix und ab und zu die 3. Programme
-
0Antwort von
Carlo02Carlo02
das sehen sich wohl nur verblödete leute an, die den ganzen tag nix zu tun haben. also ich seh gern discovery, dmax, rtl crime, jetzt ist es geschmacksache, was du unter anspruchvoll verstehst.
-
Diese Frage
Diese Frage teilen