Ich suche für mein Ladenlokal noch anspruchsvolle Dekoartikel, die ich zum Verkauf anbieten möchte. Leider bekommt man hier am unteren Niederrhein nur 0815-Dekoartikel, die in jedem Geschäft angeboten werden. Oder hat jemand eine Idee, was man ansonsten als Besonderes anbieten kann, so das man sich von der Masse abhebt. Schon einmal vielen Dank für die Antworten.
Antworten (6)
-
0Antwort von
miessy Vielleicht solltest Du hier mal einen Blick reinwerfen, soweit ich weiß findet man hier auch Dinge die man sonst teilweise nur schwer bekommt:
-
0Antwort von
pocetnickpocetnick
Probiere es mal bei www.isideco.de
Ich sammel Dekowaffen und habe da schon öfter eingekauft. Die geben sogar die Hersteller an... ich habe die auch schon kontaktiert, aber die Verkaufen leider nicht an Normalsterbliche. :/
Gruss
-
0Antwort von
Tl1009 Da geb ich dir mal eine gute Adresse mit sehr schönen Artiklen von Handtaschen bis Schlüsselanhänger in hochwertiger Handarbeit. Die regionale Reaktion auf deren Produkte ist riesig. Mal einfach kontaktieren unter Fa. Emil & Käthe Tel.05271-9666925. Inhaberin ist Frau Daniela Oeleker eine hochtalentierte Jungdesignerin mit sehr ausgefallenen und wunderschönen Artikeln
-
-
0Antwort von
edepirelliedepirelli
Einen solchen Artikel habe ich. Auf Sylt werden täglich bis zu 150 Stück pro Tag davon verkauft, nur leider habe ich keine Zeit diesen Artikel professionell einzuführen. Es handelt sich dabei um Kerzen aus Metall die man entsprechend dekorieren kann. Wenn Du interessiert bist kontaktiere mich.
-
0Antwort von
alexthekalexthek
das depot hat recht hochwertige dekoartikel, aber ob die ihren großhändler preisgeben glaube ich nicht...
habe ich gemacht. Stundenlang!!! Nur man findet nur das übliche Zeug. Aber ich möchte Artikel anbieten, die es hier so noch nicht zu kaufen gibt.