1

Anspruchsvolle Dekoartikel Hersteller oder Vertrieb gesucht

Frage von Sellerman Sellerman

Ich suche für mein Ladenlokal noch anspruchsvolle Dekoartikel, die ich zum Verkauf anbieten möchte. Leider bekommt man hier am unteren Niederrhein nur 0815-Dekoartikel, die in jedem Geschäft angeboten werden. Oder hat jemand eine Idee, was man ansonsten als Besonderes anbieten kann, so das man sich von der Masse abhebt. Schon einmal vielen Dank für die Antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von miessy miessy

Vielleicht solltest Du hier mal einen Blick reinwerfen, soweit ich weiß findet man hier auch Dinge die man sonst teilweise nur schwer bekommt:

http://www.elements-schoener-wohnen.de/

• 0
    Antwort von pocetnick pocetnick

Probiere es mal bei www.isideco.de

Ich sammel Dekowaffen und habe da schon öfter eingekauft. Die geben sogar die Hersteller an... ich habe die auch schon kontaktiert, aber die Verkaufen leider nicht an Normalsterbliche. :/

Gruss

• 0
    Antwort von Tl1009 Tl1009

Da geb ich dir mal eine gute Adresse mit sehr schönen Artiklen von Handtaschen bis Schlüsselanhänger in hochwertiger Handarbeit. Die regionale Reaktion auf deren Produkte ist riesig. Mal einfach kontaktieren unter Fa. Emil & Käthe Tel.05271-9666925. Inhaberin ist Frau Daniela Oeleker eine hochtalentierte Jungdesignerin mit sehr ausgefallenen und wunderschönen Artikeln

• 0
    Antwort von Optimist42 Optimist42

Einfach mal im Internet surfen au mann

Kommentar von Sellerman SellermanSellerman

habe ich gemacht. Stundenlang!!! Nur man findet nur das übliche Zeug. Aber ich möchte Artikel anbieten, die es hier so noch nicht zu kaufen gibt.

• 0
    Antwort von edepirelli edepirelli

Einen solchen Artikel habe ich. Auf Sylt werden täglich bis zu 150 Stück pro Tag davon verkauft, nur leider habe ich keine Zeit diesen Artikel professionell einzuführen. Es handelt sich dabei um Kerzen aus Metall die man entsprechend dekorieren kann. Wenn Du interessiert bist kontaktiere mich.

• 0
    Antwort von alexthek alexthek

das depot hat recht hochwertige dekoartikel, aber ob die ihren großhändler preisgeben glaube ich nicht...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.