gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

32 

Anspruch auf einen Teil Weihnachtsgeld???

gefragt von angel000angel000 am 18.09.2007 um 14:43 Uhr

Mein Arbeitsvertag läuft zum 30.9.07 aus, mein Arbeitgeber zahlt auf freiwilliger Basis ein 13. Gehalt, das Weihnachtsgeld. Habe ich trotzdem einen Teilanspruch darauf???? Habe das vor 4 Jahren schon einmal durch, bei einem anderen Arbeitgeber. Der hat gesagt ja, und das Steuerbüro auch. Und ich habe auch 75% bekommen. Jetzt sagt mir eine Freundin, deren Vertag dort ebenfalls ausläuft, das wir kein Anrecht haben, so sagte man es ihr bei uns in der Verwaltung. Stimmt das, oder an wen wende ich mich nun???Was kann ich machen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34691)
arbeit (14281)
job (3762)