gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Anspruch auf Dispokredit bei einer Kontoeröffnung?

gefragt von horizont5000 am 01.11.2009 um 10:14 Uhr

Ich wollte am Freitag ein neues Konto eröffnen. Allerdings hat mir die Bank keinen Dispokredit angeboten. Habe ich etwa gar keinen Anspruch auf einen Dispokredit bei der Eröffnung des Girokontos? Wie soll ich mich jetzt verhalten? Evtl. eine andere Bank bevorzugen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23189)
Geld (22116)
Konto (989)