gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Anspruch auf Auszahlung des Geldbetrags beim Sparbuch?

gefragt von Falugi am 24.03.2009 um 7:04 Uhr

Ich habe schon seit meiner Kindheit ein Sparbuch , auf dem aber über 19 Jahre keine Transaktion erfolgte, sprich: Weder Ein- noch Auszahlung. Habe ich jetzt nach 19 Jahren trotzdem einen Anspruch auf Auszahlung des Geldes oder kann das Geldinstitut mir die Auszahlung verweigern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22911)
Geld (21881)
Verjährung (182)