Ein Verkäufer hat mir eine komische eMail geschrieben und mich aufgefordert eine Bewertung vorzunehmen. Hat er einen Anspruch darauf?
Anspruch auf Anbieter-Bewertung bei eBay?
Antworten (8)
-
2Antwort von
parisienparisien
einen anspruch darauf hat er nicht. nur verstehe ich nicht warum du ihn nicht bewertest. andere käufer können sich an hand der bewertungen ein bild über den verkäufer und auch käufer machen.
-
1Antwort von
kiramariekiramarie
Einen Anspruch hat er nicht, aber es ist als Verkäufer immer schön, ein Feedback zu bekommen.Wo ist also das Problem.
-
-
0Antwort von
hoffnungsglueckhoffnungsglueck
Hat er natürlich nicht. Mir ist es unverständlich, wie man sich über so was aufregen kann. Bei mir hat auch mal ein Verkäufer nachgefragt, ich fand das reichlich albern.
Ich selber bin Käufer und Verkäufer bei ebay und manchmal bekommt man eine Bewertung und manchmal nicht. Was soll's?
-
0Antwort von
sonntagskind72sonntagskind72
du möchtest doch auch eine bewertung haben. ist halt so üblich
-
0Antwort von
verzweifelt66verzweifelt66
finde ich fair für die anderen ebayer, die wissen dann ob derVerkäufer/ Käufer gut ist, vertrauenswürdig usw.
-
0Antwort von
sweetymosweetymo
Nein, hat er nicht. Das ist eine freiwillige Sache. Allerdings wirst du dann auch keine Bewertung erhalten.
-
Das stimmt so auch nicht, viele Verkäufer bewerten mittlerweile sofort nach Geldeingang.
Käufer dürfen sie so oder so nicht mehr negativ bewerten.