1

Ansprechpatner Bewerbung

Frage von funnyfame funnyfame

Da ich mich für august/september bewerben möchte, möchte ich jetzt schonmal einige initiativbewerbungen losschicken. nun brauche ich einen ansprechpartner...

genauerer fall:1 küchenchef 3 restaurants in einem möchte ich mich bewerben. schreibe ich die bewerbung an den küchenchef oder soll ich anrufen und nachfragen... oder anderst?der souschef is nicht ausfindig zu machen...

rechtschreibung und formulierungen sind in der bewerbung besser, - also nur antworten zum thema... gerne reichlich danke schonmal =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von JuHimmel JuHimmel

Entweder du entnimmst das der Homepage oder du rufst an. Das ist sowieso zu empfehlen da du dich dann auf das Telefonat beziehen kannst. "Nach unseren Telfonat am ..." so hebst du dich ab und erfährst auch gleich ob sie Ausbilden

Kommentar von funnyfame funnyfamefunnyfame

bin schon fertig =) und köche ham die da :-)

• 0
    Antwort von sonnex2 sonnex2

Entweder Du rufst vorher dort an und fragst nach dem entsprechenden Ansprechpartner oder Du gehst mal auf deren Homepage und guckst, ob dort evtl. zu erkennen ist an wen Du die Bewerbung richten kannst.

• 0
    Antwort von DerSchakal123 DerSchakal123

Im Zweifel immer anrufen und nachfragen, dann kannst du auch ggf. in Erfahrung bringen, ob das Angebot überhaupt noch aktuell ist (viele schludern damit ein wenig...).

• 0
    Antwort von phlox1979 phlox1979

Ja, ruf an und frag nach. Es könnte der Küchenchef sein oder der Besitzer. Lass dir den Namen notfalls buchstabieren, wenn er nirgend steht auf deren Homepage oder so.

Kommentar von funnyfame funnyfamefunnyfame

dachte eher an nen büro oder so da der k-chef 3 rest. leitet ... aber ich werde anrufen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.