Frage von MrVVho, 18

Ansprechpartnerin anschreiben?

Hallo Leute, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch, ich bekam in einer E-Mail die Nummer von einer Ansprechpartnerin die jedoch nie rangeht und auch nicht zurückruft, ihre mobile nummer stand ebenfalls drinnen.

Darf ich sie über whatsapp anschreiben oder kommt das schlecht rüber?

Expertenantwort
von DracoSodalis, Community-Experte für Bewerbung, 8

Du kannst sie gerne per eMail kontaktieren und lieb nachfragen.. 

Und per WhatsApp zu "stalken" muss wirklich nicht sein - nein das
kommt nicht gut.. Es sei denn sie hat es von sich aus gesagt: Du darfst mir bei offene Fragen jeder Zeit per WhatsApp schreiben. 

- Nein man muss nicht immer allen leuten hinterher wischen
- Nein, nicht jede(r) hat WhatsApp 
- Nein, nicht jede(r) steht darauf 

Persönlich stehe ich auch nicht drauf. Wenn die Leute etwas wollen können sie mich entweder anrufen oder direkt an meiner Tür klingeln.. als immer diese blöde Wischerei ;-)

Antwort
von rafaelmitoma, 11

hast du die einldung über E-Mail schon bekommen. dann geh einfach hin, ohne zurückzurufen

Kommentar von MrVVho ,

die Einladung habe ich bereits. 

Mir geht es nur darum um nachzufragen was ich alles zu lernen habe, weil ich bei einem Telefonat davor den Tipp erhielt eine App extra dafür runterzuladen, aber in der app gibt es wirklich so viel zum lernen... wollte da alles nachfragen.

Noch ideen dazu? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community