Kennt Ihr den Ansprechpartner für eine Bewerbung als Auszubildende bei der Firma SchollGlas in Barsinghausen? Personalleiter/in oder so?
Ansprechpartner für eine Bewerbung als Auszubildende bei der Firma SchollGlas in Barsinghausen?
Antworten (5)
-
2Antwort von
GrummelrockerGrummelrocker
Wie wärs mit anrufen und nachfragen?
Kommentar von
detra ich trau mich nicht
Kommentar von
GrummelrockerGrummelrocker Wenn Du Dich nichtmal anrufen traust, wie stellst Du Dir vor da einen Ausbildungsplatz zu bekommen? Meinst Du die schmeissen Dir den hinterher? Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass es sowas wie "Vorstellungsgespräche" gibt. Wenn Du Dich nichtmal telefonieren traust, wirds mit einem persönlichen Gespräch gleich essig sein...
-
1Antwort von
Mickele1988Mickele1988
Ich fass es ja nicht, das hier sollte dein evtl. zukünftiger Chef mal lesen.
Kommentar von
detra naja wenn ich den/die Namen nicht rauskriege, wird´s ja eh nicht mein zukünftiger Chef
Kommentar von
Mickele1988Mickele1988 Vielleicht besser so.... Sollen wir dir auch die Bewerbung schreiben?
Kommentar von
Eisblume33Eisblume33 Sollen wir für dich anrufen??
Kommentar von
detra um sowas nettes kann ich euch doch nicht bitten...
-
0Antwort von
sabsasabsa
Hallo detra, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wenn Du noch ganz am Anfang Deiner Bewerbungen stehst, ist das ganz normal. Man kommt einfach nicht auf die einfachsten Dinge wie anrufen ;-)) Das hat übrigens noch einen weiteren Vorteil, Du kannst gleich nachfragen, ob Du bei Deiner Bewerbung auf irgendwelche Besonderheiten achten musst. z.B. "Ich möchte mich bei Ihnen bewerben: gibt es etwas, was Ihnen besonders wichtig ist? Wer ist denn mein Ansprechpartner? Viel Glück!
-
-
0Antwort von
detra ...warscheinlich habt ihr recht ... eure Petra (detra)
-
0Antwort von
MikeMoltoMikeMolto
Notfalls an die Personalabteilung: sehr geehrte Damen und Herren...
Kommentar von
detra ja dies wollt ich grad umgehen....
Kommentar von
GrummelrockerGrummelrocker Warum?
Kommentar von
detra weil "Sehr geehrte Damen und Herren" doof ist.
Liebe/r detra,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Und herzliche Grüße
Finn vom gutefrage.net-Support