hallo. also ich will mich bewerben und wenn cih die jobs seite von denen öffne steht da Ansprechpartner Standort sowieso... Im Angestelltenbereich: ... Im gewerblichen Bereich: ... dahinter jeweils ein Ansprechpartner. wer ist denn mein ansprechpartner? der bei "im Angestelltenbereich oder im Gewerblichen Bereich=
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
KittymogulKittymogul
Na wo du dich bewerben möchtest, kommt auch gut wenn du vorher mal anrufst und auch fragst worauf du achten sollst und worauf die besonders Wert legen und da kannst auch noch mal nachfragen
-
0Antwort von
mumpitz09mumpitz09
du willst dich anstellen lassen, also an den ansprechpartner für angestellten-bereich (ist mit sicherheit ein personaler), ruf am besten vorher an, dann hast du was worauf du dich beziehen kannst und stellst ein aha-erlebnis her, wenn der dann deine bewerbung erhält
Diese Frage
Im öffentlichen Bereich geht eine Berwerbung immer an die Personalabteilung. Im Wirtschaftsbetrieb an das Personalbüro. Ist keines vorhanden, im Zweifelsfall an den Geschäftsführer. Kennt man keine Namen, immer mit der Anrede: Sehr geehrte Damen und Herren,...