3

ansprechpartner bewerbung

Frage von Falschenpost Falschenpost

hallo. also ich will mich bewerben und wenn cih die jobs seite von denen öffne steht da Ansprechpartner Standort sowieso... Im Angestelltenbereich: ... Im gewerblichen Bereich: ... dahinter jeweils ein Ansprechpartner. wer ist denn mein ansprechpartner? der bei "im Angestelltenbereich oder im Gewerblichen Bereich=

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kittymogul Kittymogul

Na wo du dich bewerben möchtest, kommt auch gut wenn du vorher mal anrufst und auch fragst worauf du achten sollst und worauf die besonders Wert legen und da kannst auch noch mal nachfragen

Kommentar von Funki1969 Funki1969Funki1969

Im öffentlichen Bereich geht eine Berwerbung immer an die Personalabteilung. Im Wirtschaftsbetrieb an das Personalbüro. Ist keines vorhanden, im Zweifelsfall an den Geschäftsführer. Kennt man keine Namen, immer mit der Anrede: Sehr geehrte Damen und Herren,...

• 0
    Antwort von mumpitz09 mumpitz09

du willst dich anstellen lassen, also an den ansprechpartner für angestellten-bereich (ist mit sicherheit ein personaler), ruf am besten vorher an, dann hast du was worauf du dich beziehen kannst und stellst ein aha-erlebnis her, wenn der dann deine bewerbung erhält

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.