Ansprechen,wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,
mir ist ganz genau das gleiche passiert wie dir😄 Wir haben uns auch immer angelächelt, aber da ich sehr schüchtern bin in sowas, konnte ich mich auch nicht überwinden mit ihm ins Gespräch zu kommen. Ich hatte dann wie du die Idee, meine Nummer auf einen Zettel zu schreiben und sie ihm zu geben aber ich habe immer gekniffen aber an dem Tag wo ich es dann machen wollte und es nicht tat kam zufällig seine Schwester zu mir und fragte nach meiner Nummer für ihn und dann ergab sich halt alles☺️😊  
Wie gut kann er denn Deutsch?
Also da ich das Problem kenne würde ich dir abraten mit ihn anzusprechen sondern die Nummer zu geben und ja ich hatte eben Glück wegen seiner Schwester aber wenn er keine Geschwister so hat an deiner Schule.. Hat er welche? Du könntest ja auch versuchen dich mit ihnen anzufreunden, weil das haben seine Schwester und ich auch vorher schon gemacht.. Ansonsten wenn er keine hat dann gib sie ihm am Besten wenn du an ihm vorbeiläufst einfach in die Hand und sag nichts, lächel vielleicht und Versuch die anderen für die paar Sekunden zu vergessen icj weiß es ist schwer aber irgendwie müsst ihr ja aufeinander zu gehen😄 oder du könntest ihm es in den Rucksack oder so stecken aber ob er es überhaupt findet😅
Mein Plan war es ja wenn er auf seinem Platz sitzt ( er saß bei der Tür ) ihm den Zettel hinzugeben und auf Toilette zu gehen bis der Unterricht anfängt😅 Ich wünsche dir viel Erfolg und wenn du fragen hast, kannst du ruhig fragen☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RewisRosette
18.08.2016, 17:42

die sache ist,wenn ich ihm die nummer gebe und er nicht schreibt bin ich gearscht😂

0
Kommentar von lxvxlxfx
18.08.2016, 17:43

Ist doch egal, dann scheiß auf ihn!

0
Kommentar von RewisRosette
18.08.2016, 21:49

und,wie is es mit dir und dem typen gelaufen?

0
Kommentar von lxvxlxfx
18.08.2016, 22:03

Alles gut

0

Wie niedlich :3 gib ihm einfach mal deine Nummer Auf nem Zettel. Ich finde das ne gute Idee. Und lass die anderen quetschen. Warum sollte dein Topf deckel nicht Aus einem anderen Land kommen :) schnapp ihn dir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RewisRosette
18.08.2016, 15:28

haha,ich feier deine Antwort!😂

0

schreib sie auf und steck sie ihm zu oder in den Rucksack wenn die Klasse mal leer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RewisRosette
18.08.2016, 15:26

er ist eine Klasse über mir :c

0

Hallo 😊 Also ich würde versuchen, mal unbemerkt mit ihm zu sprechen und dann vielleicht Nummern auszutauschen oder so. Wie gut kann er denn deutsch? Also einfach die Nummer auf einen Zettel schreiben und ihm geben finde ich ein bisschen unpersönlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RewisRosette
18.08.2016, 16:18

uff,ich bin aber so "schüchtern",generell wenns ums thema ansprechen anderer/fremder leute geht.Er ist jetzt seit 2 Jahren hier.Und hat täglich 2-4h sprachlernklasse *stalkestalke*

0

Was möchtest Du wissen?