Ansprechen wie und was?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin selber ein Mädchen und ganz ehrlich, es ist voll schön wenn man merkt,dass ein Junge dich mag. Wenn ich jetzt sage: "gehe mit ihr ins Kino" ist das Schwachsinn. Gehe es langsam an, frage ob sie dir in irgendeinem Thema in einem beliebigen Fach helfen kann oder wenn du hörst, dass sie Probleme in einem Fach hat, dass du mit Rat und Tat hinter ihr stehst...hoffe könnte helfen...:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rkellyfan
23.05.2016, 14:41

Danke nur sie ist nicht in meiner Klasse! Wie würde das rüber kommen wenn ich offen bin und halt sage dass ich sie gerne kennen lernen würde

0
Kommentar von Nicy1911
23.05.2016, 14:44

Kleiner Tipp: erstmal immer wenn du sie siehst winke ihr zu oder sage "hi" oder "hallo" (kommt gut an) dann schaust du Einfachheit es sich entwickelt

0