Frage von Giulia2709, 53

Ansprechen wie mach ich das?

Ein Junge aus meiner Schule den ich hübsch finde bzw. Auf ihn stehe  hat mich nach meiner Nummer gefragt und trotzdem muss ich ihn immer anschreiben, traut er sich nicht oder bedeutet es das er doch kein Interesse  an mir hat, er lächelt mich auch öfters in der Schule an. Alle sagen ich soll ihn ansprechen aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie man so etwas anfängt ? (er ist 15, ich 14)

Antwort
von Schwoaze, 13

Wenn Du es aushältst, halte Dich ein paar Tage zurück und warte, was passiert. Wenn er bemerkt, dass Du Dich nicht mehr meldest, wird er es wohl tun müssen.

Wenn er kein Interesse an Dir hätte, würde er ja nicht nach Deiner Nummer gefragt haben. Aber so ist es für ihn eben bequemer.

Antwort
von FreshDE, 13

Ich denke schon das er Interesse an dir hat sonst hätte er nicht nach deiner Nummer gefragt. Wenn er dich oft anschreibt denkt er vielleicht das kommt schwach rüber. Ich würde in die Offensive gehen und versuchen dich mit ihm zu treffen. Dann seht ihr beide was ihr wirklich wollt.

Antwort
von Lucie4348, 6

Er hat dich schon nach der Nummer gefragt, das heißt das du ihm aufgefallen bist. Spring über deinen Schatten und sprich ihn mal an. Frag ihn doch vielleicht auch mal nach einem treffen? Hilft dir das weiter? LG

Antwort
von superlolly, 12

Hey:) 

Na wenn er dich schon nach der Nummer gefragt hat, wirst du ihm schon positiv aufgefallen sein;-).Vielleicht ist er schreibfaul/schüchtern, Oder er will nicht das es so auffällig ist? Kann mehrere Gründe haben.

Trau dich "einfach", wenn du Bock hast ihn anzusprechen. Er freut sich bestimmt;-) :-) Viel Glück euch beiden.

Kommentar von Schwoaze ,

...danke schööön!  :-)

Antwort
von User5217, 17

Geh doch einfach mal zu ihm und Fang an mit Hey wie geht's oder so ähnlich

Kommentar von Giulia2709 ,

Das Ding ist ich bin sehr schüchtern bei sowas

Kommentar von User5217 ,

Musst du doch nicht. Wenn er dich schon nach deiner Nummer fragt, ihr schon schreibt Und er dich sogar an lächelt wenn er dich sieht brauchst du da nicht unsicher sein

Antwort
von tksck, 16

Hallo  Giulia2709,

ich bin ebenfalls 15, männlich.

Also normalerweise kommt ja der Junge und spricht sie an, aber in dem fall hat er vielleicht nicht so viel mut und ist evetuell etwas schüchtern, so wie ich.

Geh doch du zu ihm hin und frag ganz locker, ob er irgendwann zeit hat um mit dir etwas zu unternehmen. 

Und wenn ihr euch trifft, z.b in der stadt oder im kino, wirst du ja sehen ob er dir interesse zeigt oder nicht. Da reicht meistens schon ein treffen.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viel Glück<3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community