Hey bin schon länger in ein mädchen aus meiner parallelklasse verliebt bin aber viel zu schüchtern um sie anzusprechen, da ich Angst vor einem Korb habe. Ich kann sie nur während der 5 min. Pausen ansprechen aber dort steht sie meistens mit anderen Leuten zusammen, deswegen ein relativ schlechter Zeitpunkt um mit ihr zu reden. Ich weiß auch nicht ob sie sich für mich interessiert. Ich habe sie schon über MSN angeschrieben jedoch kommt das doch zu aufdringlich wenn ich sie jedes mal wenn sie online ist anschreibe, oder nicht? Bitte um eine Antwort!
Ansprechen- wie?
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
FreakiFreaki
klar du kannst sie fragen oder irgendwo einladen..wenn sie fratg wieso sagst du du willst sie mehr kennen lernen oder eine einfache freundschaft schließen wenn es nicht klappt..dann hast du wenigstens etwas noch..aber vllt kommt die liebe auch etwas später ;)..sei geduldig & habe immer sponaterweiße eine hoffnung darauf ;)
-
1Antwort von
kribbykribby
Vielleicht solltest du sie einmal über MSN fragen, ob sie mal in der Pause mit dir rumgeht
-
0Antwort von
Boent aber ist das mit dem ansprechen auch so einfach wenn man optisch net so viel hermacht?^^ also so schätz ich mich selber ein. Denn eig zählt ja der erste blick und ja man kann da eig. schon blockieren wenn des äußere nix hermacht
-
-
0Antwort von
Domiii1995Domiii1995
wenn du so schüchtern bist,dann frag doch mal einen kumpel,ob er sie fragen kann ob sie dich mag.
-
0Antwort von
Antiheld13Antiheld13
diese Antwort is dir zwar keine Hilfe, aber nimm's nicht so schwer :) wir kennen diese Situation doch alle.. wird schon werden, denk dran, wenn du nichts versuchst KANN es gar nicht klappen ;)
-
0Antwort von
CasyelCasyel
Unterhalte dich doch mal mit ihr über ein Buch oder einen Film den sie besitz und den oder das du auch magst und bitte sie es dir zu leihen. So redet ihr auch real einmal miteinander.
-
0Antwort von
SnaBoSnaBo
naja du solltest erstmal so in der pause mit ihr reden ^^ wenn du schüchtern bleibst hast du schon verloren =) trau dich einfach.. was soll schon passieren?
-
-
0Antwort von
colombiagirlcolombiagirl
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Irgendwann schnappt sich ein Anderer das Mädel weg. Also, rann an den Speck!
Diese Frage teilen