Frage von sweetnose, 37

Ansprechen und was dann?

Hey Leute Ich hab da so ein Problem. Ich (17) gehe in die 11. Klasse und es gibt da so einen Jungen den ich so vom sehen kenne und er geht ein Jahrgang über mir (19). Ich bin ihm auf Instagram gefolgt und er hat mich halt daraufhin angeschrieben. Wit haben nur kurz geschrieben und mehr nicht. Ich habe mich schon seit längeren in ihm verguckt und ich merke manchmal auch das er mich sehr direkt anguckt?

Jetzt zu meiner Frage. Was soll ich machen um ihn besser kennen zu lernen. Ich habe total anfst das es nach hinten los geht und er das lächerlich findet das ich ihm schreibe oder Interesse an ihm habe.

Antwort
von joshinator, 8

Schreib ihn an und frag ihn ob er mal Lust hat was mit dir zu 2. Zu machen. Irgendwas allgemeines wie nen Kaffee trinken mit dem Rad irgendwo oder zu ner Veranstaltung deiner Wahl

Antwort
von JoeKaza, 11

Du solltest erstmals nach Anzeichen suchen ob er in dich interessiert ist. Schreib ihn an, führe Smalltalks mit ihn über Hobbys etc. Frag ihn nach einem Date.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community