Hey Freunde, hab grad das Problem das ich in der Bahn immer ein Mädchen sehe, das mir sehr gut gefällt. Aber sie hört halt immer Musik, deshalb bin ich mir immer unsicher ob ich sie ansprechen sollte oder nicht. Und bis ich mich dann entschieden hab sind mir immer meine Eier abhanden gekommen. Was soll ich tun? Sie ansprechen? Und wenn ja, was sagen?
Ansprechen trotz MP3-Player?
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
bluemaurizio Tja, das mit dem Blickkontakt, das funktioniert heute, nach meiner Erfahrung kaum mehr. Heute vermeiden leute eher Blickkontakt. Oder?
Also, Ansprechen ist immer ein Risiko, man sollte es aber immer machen, wenn man es gerne möchte. Korb ist Korb, ist halt Pech. Draufgänger kommen immer weiter, und, wenn man freundlicher Draufgänger ist ist die Gefahr eher gering.
Das einzige Problem mit den MP3 Stöpseln, man muss sich sogar noch etwas mehr trauen. Daher meine Idee, sprich sie doch an indem Du was über (ihre) Musik fragst. Als Einstieg. Wenn ihr euch immer da seht, ist es sowieso ideal, denn dann habt ihr schon eine Gemeinsamkeit. Also kannst Du was sagen wie: "Ich sehe Dich jeden Tag hier, was hörst Du denn für Musik?° Ist natürlich nur die Richtung. Was Du sagst, muss aus der Situation, mal etwas pathetisch gesprochen: Muss aus dem Herzen kommen.
-
2Antwort von
HaggelBerryHaggelBerry
Auf jedenfall was sie hört, ich bin gespannt........?
Kommentar von
HaggelBerryHaggelBerry Frag sie.....
Kommentar von
fetter3erbmw mach ich. Ich schreibs dann auch hier rein ;)
-
2Antwort von
endless1005endless1005
Probleme dabei Mädels anzusprechen und sich dann fetter 3er bmw nennen? :D
Einfach zu ihr hin gehn und sie ansprechen, wird dich schon bemerken^^ Wenn du allerdings hinter ihr stehst, dann tipp ihr einfach mal auf die Schulter damit sie dich bemerkt. Den Rest kriegst du sicher dann auch noch hin^^
Kommentar von
fetter3erbmw Naja, Du wirst auch nicht unendlich leben und nennst Dich trotzdem endless. Das Eine hat mit dem Anderem ja nix zu tun.
-
-
1Antwort von
Marei25 lächel sie villeicht erstmal an und suche blickkontakt :) wenn sie sich interessiert zeigt kannst du sie ja noch ansprechen :)
eine wundervolle Antwort danke. Ich glaub das werde ich dann mal machen.
Das freut mich sehr!