ansprechen oder zerstört es die freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würds nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war auch bei mir so. Ich durfte die Person auch nicht ansprechen, aber ich finde, dass das umso schlimmer ist. Die Person, die über mich gelästert hat, redet jeden Tag mit mir und will sich ständig treffen (was ich natürlich nicht will) und dann muss ich mir immer Ausreden einfallen lassen. Am liebsten würde ich sie darauf ansprechen, ich meine, was interessiert es in deinem Fall deine beste Freundin was die eine Freundin von ihr denkt? Ist doch eh keine gute Freundin? Wenn sie deine beste Freundin ist, dann sollte sie verstehen, dass du die Freundin darauf ansprechen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?