Ansprechen oder sein lassen, wenn ja, wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey:) Solltest dir eigentlich nicht so viele Sorgen machen :) Allein die Tatsache dass er dich auf dem Konzert angesprochen hat reicht aus um zu wissen, dass er dich mag. Also mach dir keine großen Gedanken - sprich ihn an und frag ihn einfach!

Beispiel:

``Hey ,hast du jetzt vielleicht etwas Zeit? Wollte dich mal fragen ob du Lust hättest mit mir einen Kaffee trinken zu gehen :)´´

Viel Glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von em0tionalgrl
16.10.2016, 13:50

Danke :) Stimmt, er hat das ja alles erwidert, die Blicke auch auf dem Konzert konstant gehalten, aber dann fehlte halt auf beiden Seiten der Mut :D Ich machs einfach, wer weiß, was passiert! Eine süße Kennenlernstory wäre es ja :D

1

Hey :) keine angst die meisten jungs sind da ganz einfach :) einfach mal wenn ihr euch das nächste mal seht beim vorbeigehen "hey" sagen und lächeln und sowas wie "Ich hab dich jetzt schon öfter gesehen :) hättest du vllt. mal lust zu schreiben? und dann gibt er dir sicher seine nummer und dann kommt ihr denke ich auch uns Gespräch und dann führt eins zum anderen :) ich bin mir sicher wer würd ich sich darüber freuen :)

Liebe Grüße Fabian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von em0tionalgrl
16.10.2016, 13:44

Aw danke! Gut, dann mach ich das mal so! :) Wird schon schiefgehen! Ich hoffe, er fährt jetzt öfter die Strecke entlang! :D

1

Hey

Ja das wäre wohl eine gute Idee, du könntest zum Beispiel (nur ganz zufälig passiert;-)) Etwas fallen lassen oder umfliegen und warte ob er dir Hilft. Oder einfach nur sagen " Hey du bist cool das viel mir schon beim Festival auf, wollen wir mal zusammen ein Kaffee trinken gehen?" Das sind meine Vorschläge, viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von em0tionalgrl
16.10.2016, 13:47

Okay, also geh ich dann mal morgen schwer bepackt die Straße entlang :D Oder die andere Methode, ich hoffe, ich hab den Mumm dazu! :D

0

Mache es einfach :) er wird sich wahrscheinlich freuen & sich mit dir treffen wollen !! und wenn nicht, dann hast du es weingstens versucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von em0tionalgrl
16.10.2016, 13:45

Wie lieb! Ja, stimmt, er hat mich ja auch immer angegrinst und auch nach so vielen Monaten noch erkannt, war wahrscheinlich einfach nur zu schüchtern :D

0