Ansprechen oder sein lassen, wenn ja, wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey:) Solltest dir eigentlich nicht so viele Sorgen machen :) Allein die Tatsache dass er dich auf dem Konzert angesprochen hat reicht aus um zu wissen, dass er dich mag. Also mach dir keine großen Gedanken - sprich ihn an und frag ihn einfach!

Beispiel:

``Hey ,hast du jetzt vielleicht etwas Zeit? Wollte dich mal fragen ob du Lust hättest mit mir einen Kaffee trinken zu gehen :)´´

Viel Glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von em0tionalgrl
16.10.2016, 13:50

Danke :) Stimmt, er hat das ja alles erwidert, die Blicke auch auf dem Konzert konstant gehalten, aber dann fehlte halt auf beiden Seiten der Mut :D Ich machs einfach, wer weiß, was passiert! Eine süße Kennenlernstory wäre es ja :D

1

Hey :) keine angst die meisten jungs sind da ganz einfach :) einfach mal wenn ihr euch das nächste mal seht beim vorbeigehen "hey" sagen und lächeln und sowas wie "Ich hab dich jetzt schon öfter gesehen :) hättest du vllt. mal lust zu schreiben? und dann gibt er dir sicher seine nummer und dann kommt ihr denke ich auch uns Gespräch und dann führt eins zum anderen :) ich bin mir sicher wer würd ich sich darüber freuen :)

Liebe Grüße Fabian

16.10.2016, 13:44

Aw danke! Gut, dann mach ich das mal so! :) Wird schon schiefgehen! Ich hoffe, er fährt jetzt öfter die Strecke entlang! :D

1

Hey

Ja das wäre wohl eine gute Idee, du könntest zum Beispiel (nur ganz zufälig passiert;-)) Etwas fallen lassen oder umfliegen und warte ob er dir Hilft. Oder einfach nur sagen " Hey du bist cool das viel mir schon beim Festival auf, wollen wir mal zusammen ein Kaffee trinken gehen?" Das sind meine Vorschläge, viel Glück.

16.10.2016, 13:47

Okay, also geh ich dann mal morgen schwer bepackt die Straße entlang :D Oder die andere Methode, ich hoffe, ich hab den Mumm dazu! :D

0

Mache es einfach :) er wird sich wahrscheinlich freuen & sich mit dir treffen wollen !! und wenn nicht, dann hast du es weingstens versucht

16.10.2016, 13:45

Wie lieb! Ja, stimmt, er hat mich ja auch immer angegrinst und auch nach so vielen Monaten noch erkannt, war wahrscheinlich einfach nur zu schüchtern :D

0