Ansprechen oder es sein lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst ja deine Freundin vielleicht so n bisschen drauf ansetzen, dass sie rausfindet, ob ers ernst meint. Danach kannst du dich ja immernoch entscheiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich dieser Junge inzwischen tatsächlich interessiert, dann spricht doch auch explizit überhaupt nichts dagegen, wenn Du diesen Jungen auch mal anschreiben oder auch gleich direkt ansprechen würdest und sollte dieser Junge dich dann tatsächlich nur verarschen wollen, so liegt es doch letztendlich immer noch ganz alleine an dir ob Du darauf reinfallen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tus einfach mal, was kann passieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YumiMin
07.01.2016, 18:07

Wie könnte ihn ihn ansprechen, ohne mich zu blamieren?

0

Was hat er denn so geschrieben wenn man fragen darf?! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YumiMin
07.01.2016, 18:06

Er meinte das ich ihm gefallen würde und ich hpbsch wäre. Später hat er ein paar mal perverse Witze gemacht, sich danach aber dafür entschuldigt. Außerdem meinte er ich solle ihm vertrauen.

0
Kommentar von riffleeer
07.01.2016, 18:14

Du kannst ja erst mal eine Zeit lang mehr mit ihm schreiben und (falls du es nicht schon getan hast) auf seine Komplimente eingehen ;) wir Jungs machen halt ab und zu perverse witze :'D musst du uns nicht übel nehmen...;)

0

Was möchtest Du wissen?