Frage von BrandFleck, 33

Ansprechen eines Mädels ?

Wie spricht man ein mädchen auf der Straße an die man überhaupt nicht kennt. Z.b man ist im Park und ein Mädel geht vorbei die gut aussieht was dann? Ps:wen ihr ein mädchen seit erzählt mal bitte wie ihr angesprochen wurdet.

Antwort
von Rearle1990, 27

Am besten mit irgendwas banalem, wie nach der Urzeit oder nach dem Weg fragen und dann ein Gespräch daraus entwickeln.

Antwort
von X3030, 19

Schon mal dran gedacht, dass nicht jedes Mädel unbedingt angequatscht werden will, nur weil sie von A nach B geht??

Es gibt viele Anzeichen sofern das weibliche Geschlecht Kontakt sucht.., dafür muss man nicht jede gutaussehende anquatschen. 

Meine Tochter beispielsweise nervt es tierisch, angequakt zu werden.., weil 'den Typen' danach ist. 

Kommentar von BrandFleck ,

mam kann aber nicht erwarten das das Mädchen das Grad an einem jungen vorbei geht sich darüber Gedanken macht. Vielleicht denkt sie grande nach den Einkaufszentren den sie beachten muss oder so was. Und einmal vorbei gegangen und schon kein intresse der junge muss ja üblich den ersten Schritt machen oder so

Kommentar von X3030 ,

MUSS der Junge üblicherweise schonmal garnichts.. 

..sofern das Mädel flirten / ggf angesprochen werden "will",  merkst du das schon.  Deswegen muss man noch lange nicht jede anquatschen, die irgendwo vorbeigeht.  Viele Mädels / Frauen wollen oftmals ihre ganz normalen Alltagssachen erledigen, ohne permanent angequatscht zu werden. 

Nicht DU entscheidest wen du wo ansprichst.., die Mädels / Frauen entscheiden, WANN und von WEM sie angesprochen werden wollen.  Das merkt man dann schon. 

Du musst noch viel lernen.., Respekt für das weibliche Geschlecht / deren Entscheidung gehört dazu. 

Antwort
von maggaronchen, 7

es ist egal

sag ihr was dir an ihr gefällt, frag sie nach ihrer telefonnummer, frag sie wie seie heißt, irgendetwas

glaub mir, als mädchen freut man sich so unglaublich wenn man angesprochen wird, egal wie, es gibt viel zu wenige jungen  die sich das trauen

Kommentar von BrandFleck ,

und woher soll ich wissen das sie nicht sagt "ich hab ein Freund" ? Oder auch wen sie in echt keinen hat aber dies dennoch zu mir sagt. Ps: Danke für die gute Antwort

Kommentar von maggaronchen ,

Naja das weiß man nicht, ein "Risikofaktor" ist immer dabei,klar. Deswegen trauen sich viele Jungs nicht, jemanden anzusprechen. Das wichtigste ist : Lass dich nicht davon abhalten mädchen anzusprechen nur weil du ev mal abgewiesen wirst, bleib dran!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community