Frage von Yin21, 61

Ansprechangst, wie kann ich sie überwinden?

Immer wenn ich das mädchen (16) sehe was ich schon seit 2 wochen ansprechen will krieg ich herzrasen und und hab richtig panik davor mit ihr zu sprechen und versuche irgendwie zu warten, woander hinzugucken etc um sie nicht ansprechen zu müssen ich will aber unbedingt. Wie kann ich die angst überwinden? Bei anderen Mädchen früher z.B. war das nie so ich war zwar immer nervös aber hatte nie panik oder so. Und ja ich möchte sie persönlich ansprechen (nicht whatsapp oder so)

Antwort
von cakecup14, 30

Das erste was ich sagen kann ist, dass du dir schonmal einige Pluspunkte ein holst damit, dass du sie persönlich ansprichst und nicht per WhatsApp und Co... Außerdem macht dich das sehr sympathisch, wenn du ein bisschen nervös wirkst;)...sprich sie einfach an, bevor es zu spät ist und du alles verpasst, was du mit ihr erleben könntest...

Antwort
von Judokaa02, 42

Verabrede dich doch mal zu einem treffen im kino oder im kaffee.

Antwort
von Kronprinz1, 10

Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", das hat mir Super geholfen

Kommentar von Yin21 ,

Ok danke ich guck mal

Antwort
von Kuehlkissen, 20

Ansprechen am Besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community