2

Ansichten/Meinungen Auftreten & Aussehen des Hip Hop.

Frage von 123kiri 123kiri

Ich soll für die Schule für Musik etwas über Hip Hop rausfinden(Welche charackteristischen äußeren Merkmale gibt es? und dann in () die überschrift) Leider finde ich kein bisschen darüber heraus da sich in den meisten seiten nur über hip hopper lustig gemacht wird.

BItte helft mir und schreibt mir ein paar links auf wo ich was darüber finden kann oder sagt mir was ihr so wisst?!

Brauche Dringend Hilfe von Insidern^^

Lg und ein grosses dankescheen an alle die mir helfen wollen (und es hoffentlich auch machen^^)

Kiri

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von tschonny tschonny

Dieses alberne Klische, das vorallen hierzulande sehr stark vertreten wird, das Hip Hopper lange breite Sachen tragen und nur "ay yo und so" sagen ist inwzischen alt und langweilig.

Hip Hop ist eine Kultur und Rap ist nur ein Part von der Kultur. Jemand der rapt ist schon lange kein Hip Hopper, aber leider denken die Leute die den Hip Hop nicht mögen immer das jeder der gleich rappt auch ein Hip Hopper ist, aber dem ist nicht so und das ist auch gut. Das gleiche gilt auch für "rap-hörer". Nicht jeder der rap hört, ist ein Hip Hopper. Und um Hip Hopper zu sein muss man keine Fubu sachen tragen. IMO die echte Hip Hop Uniform ist der Klassiche Adidas Trainingsanzug :> natürlich kann man auch andere Sachen tragen..wie dieses

http://4.bp.blogspot.com/-NWwAMY-Iov4/TcNzRTSehfI/AAAAAAAAAVc/b_dd-O6xHmU/s1600/...

der stil ist zwar inzwischen aus der Mode gekommen aber auch so kannst du herumlaufen, denn alles was "Fresh" ist in Sachen Klamotten ist Hip Hop. Spießer-Kram schonmal nicht, ya dig.

Kommentar von 123kiri 123kiri

hey danke. Sag mal bist du Insider? OMG! Ich wollte gerade was schreiben und dabei ist mir die Lösung eingefallen! YEAH! Aber noch eine Frage was könnten die Beweggründe für solche Leute sein die hip hop musik machen?

pls ssz

PS: nochmal danke für den link °^

Kommentar von tschonny tschonnytschonny

Zu deiner Frage: Wenn man vom echten Hip Hop spricht und nicht von den gefakten Hip Hop der mit Hip Hop nichts zu tun hat, dann hat es wohl sehr viel mit den hang zur guten Musik zu gut. Es gibt kein echter Hip Hopper der sich zb. nichts aus der guten alten Blackmusik macht ! Egal ob East,Mid,South,West oder WW.

• 2
    Antwort von lonadiotella lonadiotella

Für die Künstler ist Hip-Hop mehr als nur ein Genre, es ist ein Lebensgefühl. In den Ghettos des frühen New Yorks entwickelte sich diese Musik als Befreiung der bisherigen Unterdrückung. Immer mehr schwarze Bürger wollten raus aus diesem Leben und versuchten mit der Musik ihre Gefühle auszudrücken.

Hier noch ein link:

http://www.nordmob.de/html/hip_hop.html

Kommentar von 123kiri 123kiri

Ein ganz großes DANKESCHÖÖN der link ist sehr hilfreich :dhoch:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.