Ich soll für die Schule für Musik etwas über Hip Hop rausfinden(Welche charackteristischen äußeren Merkmale gibt es? und dann in () die überschrift) Leider finde ich kein bisschen darüber heraus da sich in den meisten seiten nur über hip hopper lustig gemacht wird.
BItte helft mir und schreibt mir ein paar links auf wo ich was darüber finden kann oder sagt mir was ihr so wisst?!
Brauche Dringend Hilfe von Insidern^^
Lg und ein grosses dankescheen an alle die mir helfen wollen (und es hoffentlich auch machen^^)
Kiri
hey danke. Sag mal bist du Insider? OMG! Ich wollte gerade was schreiben und dabei ist mir die Lösung eingefallen! YEAH! Aber noch eine Frage was könnten die Beweggründe für solche Leute sein die hip hop musik machen?
pls ssz
PS: nochmal danke für den link °^
Zu deiner Frage: Wenn man vom echten Hip Hop spricht und nicht von den gefakten Hip Hop der mit Hip Hop nichts zu tun hat, dann hat es wohl sehr viel mit den hang zur guten Musik zu gut. Es gibt kein echter Hip Hopper der sich zb. nichts aus der guten alten Blackmusik macht ! Egal ob East,Mid,South,West oder WW.