Frage von dominik989020, 29

Wie kann man bei der Xbox Ansichten ändern?

Hallo ich spiele seit kurzem world OF tanks am Computer und habe immer diese Ansicht. Aber bei Xbox one kann ich den Panzer von außen sehen. Wie geht das?

Antwort
von ams26, 14

Die Sicht änderst du bei WoT Xbox,in dem du auf den rechten Stick drückst.Es gibt die Sicht des Richtschützen,den Panzer von ganz nahe,nicht ganz so nahe,und von ein paar Meter weit weg.Wirklich weit weg zoomen,wie auf dem PC,kann man nicht.

Kommentar von dominik989020 ,

ich habe ja den PC und sehe ihn ja von aussen, aber ich habe sehe ihn so von oben. ich sehe den Panzer erst wenn ich ganz runter schau. aber auch nur ein bisschen

Kommentar von dominik989020 ,

ich möchte es so ein paar Meter weg, aber das ich den panzer ganz sehe.

Kommentar von ams26 ,

Also bei WoT Xbox,gibt es nur die vier Möglichkeiten.Wenn du den Panzer nicht ganz sehen kannst,dan ist er vielleicht zu groß.

Antwort
von onlycrazy, 14

Was meinst du mit diese Ansicht? Wenn du die Richtschützenansicht meinst, drücke Shift Links.
Es ist auch möglich das die von dir gemeinte Ansicht nicht für den PC verfügbar ist, weil beide Versionen auf ganz anderen Grundlagen basieren.

Kommentar von dominik989020 ,

ich hab eine ansicht als ob ich zoome

Kommentar von dominik989020 ,

ich möchte aber den Panzer ganz normal von aussen sehen

Kommentar von onlycrazy ,

In die kommst du doch immer. Sonst scroll mal zurück.

Kommentar von dominik989020 ,

das geht auch nicht

Kommentar von onlycrazy ,

Was für eine Ansicht meinst du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten