Frage von Kea66,

ansicht menüleiste, google chrome

hallo, wer weiß, wie man die Ansicht der Menüleiste beim google Chrome anpasst? Da is nix mit rechtsklick oder ähnlichen und in der Hilfe gibts noch nicht mal einen entsprechenden Artikel... Vielen Dank für Eure HIlfe, KEA66

Antwort von ichbinon,

Was genau meinst du?

Kommentar von Kea66,

so wie beim IE : -Ansicht -Symbolleisten -Menüleiste einblenden / ausblenden

bei mir ist im chrome kein einziger Menüpunkt angezeigt oder auch ein button oder sowas..

Kommentar von ichbinon,

Eine Menüleiste gibt es bei Chrome nicht.Geht alles über den Menü button

Kommentar von Kea66,

und wo ist der bitte, wenn ich ihn doch nicht sehen kann?!

Kommentar von ichbinon,

Ah ok müsste eigentlich rechts neben der adressleiste sein. Schon mal versucht Chrome neuzuinstallieren?

Kommentar von Kea66,

ah so, ja o.k. mach ich dann mal, weil zurücksetzen geht nicht. Perfekt, danke für die Antwort und eine nette Nacht noch.. KEA66

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community