Frage von anime1412dc, 18

anschluss vom handy selbst reparieren?

ich habe ein nokia lumia 625 und der usb anschluss zum laden ist komplett am arsch und kaputt. ich will es aber nicht zur reperatur geben aus gründen, die ich nicht erklären will, weil der text sonst zu lang wird. es sieht einfach aus wie der komplette schrott und wenn ich es zur reperatur bringen würde, dann würde der "reperatör?" ziemlich komisch gucken. deshalb will ich es selbst reparieren. ich war schn immer ein mensch der selbstständigkeit. ich habe schon auf youtube nach tutorials gesucht, abe rnur ganz kurz und noch kein gutes gefunden. falls jemand so ein video kennt, bitte den link schicken. ich möchte mir nur ein neues handy kaufen wenn keiner das reparieren kann. nicht ich und auch mein vater nicht. dann erst möchte ich mir ein neues kaufen. wie gesagt, falls jemand ein tutorial für ein nokia lumia 625 zu dieser angelegenheit findet, BITTE BITTE hier den link reinschreiben!

Antwort
von pritsche05, 13

Du wirst es nicht schaffen ! Du brauchst ein Ersatzteil, den USB Port ! Und den bekommst du nicht so einfach. Las es im Shop Reparieren, ehe du noch mehr Kaputt machst. Glaube mir, die Techniker haben schon gaaaanz andere Dinge gesehen ! Handy ins Klo gefallen, Handy beim Coitus verklebt etc. Ich habe 6 Jahre bei Nokia in Hannover Gearbeitet, den Leuten ist nichts ( was Handys betrifft ) fremd ! Geh einfach hin ! Über die Kosten kann ich nix sagen.

Kommentar von anime1412dc ,

handy ins klo gefallen ist nichts. der touchscreen ist einfach komplett zersprungen, ich habe keine hülle mehr und diese "kupferblätter" von den knöpfen sind auch abgefallen.

Kommentar von pritsche05 ,

Ich denke, Totalschaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community